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O2 Protect Mobile Flex funktioniert nicht mehr

  • October 12, 2021
  • 7 Antworten
  • 50 Aufrufe

Serpentine
Besucher:in

Guten Morgen,

seit ca. 1 Woche funktioniert die McAffee-App für das O2 Protect Mobile Flex nicht mehr. Wenn ich die App öffne steht dort, dass mein Abo ausgelaufen sei???!!!????:thinking:

Und, wenn ich hier auf das Protect Konto gehe, dann ist auch mein Handy nicht mehr aufgeführt.

Kann mir jemand erklären, was passiert und was nun zu tun ist? Schließlich bezahle ich für den Schutz.

Vielen Dank im Voraus.

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann im Chat nachfragen: https://www.o2.de/kundenservice-chat   
oder hier mit ein paar Tagen Wartezeit auf die Moderation warten.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 12, 2021

Hallo,

ist Protect Mobile Flex in „Mein o2“ noch aufgeführt?

LG


Serpentine
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2021

Hallo,

ja, in "Mein O2" unter aktive Optionen ist O2 Protect Mobile Flex aufgeführt.

LG


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 12, 2021

Hallo,

dann im Chat nachfragen: https://www.o2.de/kundenservice-chat   
oder hier mit ein paar Tagen Wartezeit auf die Moderation warten.

LG


Serpentine
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2021

Ok, super, dann versuche ich es mal im Chat beim Kundenservice.

Vielen Dank für deine Hilfe.

LG

 


o2_Sven
  • Moderator
  • October 26, 2021

Hallo @Serpentine ,

hast du den Chat erreicht und konntest dein Anliegen dort klären oder besteht hier noch Bedarf? Melde dich so oder so gerne nochmal wieder hier bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


Serpentine
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2021

Hallo Sven,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ja, ich habe den Chat erreicht und wir konnten auch alles klären.

Nochmals danke ☺️ 

Viele Grüße 


o2_Sven
  • Moderator
  • October 28, 2021

Hallo @Serpentine ,

es freut uns zu hören, dass du dein Anliegen klären konntest. :thumbsup:

 

Schöne Grüße, Sven