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o2 Protect lässt sich nicht abonnieren

  • February 3, 2021
  • 3 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo O2-Team,
ich hatte bisher o2 Protect Complete. Auf meinem neuen Laptop habe ich die Software aber nicht installiert bekommen, da meine Rufnummer sich durch Umzug geändert hat.
Also habe ich wie in mehreren Posts vorgeschlagen, die Tarifoption deaktiviert. Jetzt kann ich sie aber nicht wieder aktivieren. Ich lande immer in der Vertragsübersicht und das war es auch.
 

Lösung von keyfinder

Moin @o2_dennis,

das hatte ich versucht. Scheinbar waren die Kollegen auf Facebook dann doch tätig und haben das gefixt. Da war ne Weile Ruhe, daher dieser Thread. Kann als gelöst markiert werden.
Danke und liebe Grüße

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • February 11, 2021

Hallo @keyfinder,

hattest du direkt nach der Deaktivierung versucht die Aktivierung wieder anzustoßen? Dann kann es eventuell zu dieser “Endlosschleife” gekommen sein. Allerdings scheint es, dass es heute mit der Buchung geklappt hat? Zumindest sehe ich, dass zu morgen die Aktivierung stattfinden wird.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 11, 2021

Moin @o2_dennis,

das hatte ich versucht. Scheinbar waren die Kollegen auf Facebook dann doch tätig und haben das gefixt. Da war ne Weile Ruhe, daher dieser Thread. Kann als gelöst markiert werden.
Danke und liebe Grüße


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 18, 2021

Hallo @keyfinder ,

 

super, danke für die Rückmeldung und die Auflösung :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt