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o2 Protect lässt sich nicht abonnieren


Hallo O2-Team,
ich hatte bisher o2 Protect Complete. Auf meinem neuen Laptop habe ich die Software aber nicht installiert bekommen, da meine Rufnummer sich durch Umzug geändert hat.
Also habe ich wie in mehreren Posts vorgeschlagen, die Tarifoption deaktiviert. Jetzt kann ich sie aber nicht wieder aktivieren. Ich lande immer in der Vertragsübersicht und das war es auch.
 

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Lösung von keyfinder 11 February 2021, 13:34

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3 Antworten

Hallo @keyfinder,

hattest du direkt nach der Deaktivierung versucht die Aktivierung wieder anzustoßen? Dann kann es eventuell zu dieser “Endlosschleife” gekommen sein. Allerdings scheint es, dass es heute mit der Buchung geklappt hat? Zumindest sehe ich, dass zu morgen die Aktivierung stattfinden wird.

VG
Dennis

Moin @o2_dennis,

das hatte ich versucht. Scheinbar waren die Kollegen auf Facebook dann doch tätig und haben das gefixt. Da war ne Weile Ruhe, daher dieser Thread. Kann als gelöst markiert werden.
Danke und liebe Grüße

Hallo @keyfinder ,

 

super, danke für die Rückmeldung und die Auflösung :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

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