Hi!
Vier mal habe ich bereits bei O2 angerufen und entweder man würde abgewürgt, vertröstet oder kommt erst gar nicht zu einem sog. Kundenbetreuer durch. Mies!
O2 protect hatte ich gebucht, aber nie einen Aktivierungslink erhalten. Ich kann mich überhaupt nicht bei McAfee registrieren, weil dort dieser Zugang nicht gekannt sei. Lt. O2, "arbeite" man an diesem Problem. Niemand aber kümmert sich und gibt zumindest mal Rückmeldung an die zahlende Kundschaft.
Wenn man die vielen Beiträge hier mit Problemen bei O2 protect hier im Forum nachliest, kommt das der Vermutung nahe, dass man ein Produkt anbietet, das nicht funktioniert, was einem Betrug gleichkommt.
Vor allen Dingen ist generell O2 dieses Problem seit langem bekannt und es wird offensichtlich nichts gemacht, um es zu beheben!
Es ist einfach nur frustrierend mit dem üblen Service bei O2.
Deswegen hier im Forum mein Hilferuf!
Ich hoffe, dass sich jemand von O2 hier schleunigst erbarmt, das Problem heute noch zu begeben und mir anzurufen, um das zu klären.