Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

ich habe auf einem Rechner O2 Protect aktiv und nun soll meine Frau das auch bekommen Nur wie bitte sehr. Habe Aktivierungs assistance bei Hotline angefragt und bekomme nur  den Link für Smartphone 

Edit by o2_Andrea: verschoben von Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Digitales Leben: o2 TV, Priority, o2 Music, o2 Cloud & o2 Protect

Edit by o2_Andrea: Überschrift dem Anliegen angepasst

Hallo @Phibs ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🌞

Du kannst o2 Protect als Option zu einem laufendem Vertrag, bei Vertragsabschluss oder bei Vertragsverlängerung buchen.

Auf o2.de/protect mit mit den Log-in-Daten anmelden, dann auf o2 Protect Account klicken. Dort kannst du alle zu schützenden Geräte hinzufügen. Je nach Gerät wird ein personalisierter Download- und Aktivierungslink mit begrenzter Gültigkeit via E-Mail oder SMS versendet. Dann kannst du den Schutz installieren, registrieren und aktivieren.

Hilft dir das weiter?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort