Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 PROTECT aktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen

44 Antworten

Halle @Efece,

hmm, das klingt ja seltsam… :thinking: 

Ist das seit gestern nochmal aufgetreten?

Ich habe diese Info in jedem Fall zu deinem Ticket hinzugefügt. Das ganze scheint irgendwie total verzwickt zu sein, da der Fehler leider so lange besteht… :confused:

würde es bei mir auch gehen wenn das Paket auf eine andere Nummer gebucht wird?

Wir schauen gern mal nach, ob und wie wir dich unterstützen können und ob das möglich ist. Hast du noch einen Mobilfunkvertrag?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo Vivian, ja habe ich. Kann ich dir gerne per Mail oder PN schicken...

Hallo @Efece,

hmm, das ist ja seltsam… hat es seitdem nochmal wieder funktioniert? Oder läuft es nun?

Wenn du noch einen weiteren Vertrag hast, könnten wir das Aktivieren auf einer anderen Rufnummer natürlich gern mal ausprobieren. 

Viele Grüße

Vivian 

Wie kann ich dir meine andere Nummer zukommen lassen?

Hallo @Efece

 

ich habe dich gerade unter @o2_Support angeschrieben. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Efece ,

 

melde dich gerne wieder, wenn du noch Fragen hast.

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Hier gibt es Kundenvorteile wie z.B. Gutschein-Codes für kostenlose Filme oder für 50 % des Normalpreises und vieles mehr.

 

Schau’ gerne vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 

Hallo zusammen, 

nach jedem Handywechsel fängt das Problem von vorne an. Obwohl ich den Aktivierungscode und den Truekey gespeichert hab, kann ich mich mit dem neuen Gerät nicht anmelden. Es kommt.die Feermeldung das der code bereits genutzt wurde. Auf dem Altgerät ist ein login aich nicht mehr möglich nach einem logout. Hab mich ausgeloggt weil ich gedacht habe das es evtl. damit zu tun hat. 

PS: als ich die Probleme vorher auch hatte, wurde das paket einfach auf einer anderen Nummer von mir gebucht. Ich kann do h nicht jedesmal bei Neuanmeldung das Paket umbuchen lassen :-)

 

Lg Özkan

 

Hallo @Efece,

das ist ja ärgerlich. :confused:  

Auf o2.de/protect einloggen, rechts auf den o2-Protect-Account gehen, Geräte hinzufügen.

Diese bekommen dann per SMS/Mail den Downloadlink.

Kommst du denn bis zu diesem Punkt und dann scheitert es an deinem Aktivierungscode?

Viele Grüße

Vivian

Hallo Vivian, auf der Seite wird nur eine Fehlermeldung angezeigt was ich vorher auch hatte. Bei jedem Gerätewechsel wie gesagt gleiche Probleme, das kann es nicht sein...

 

Hallo,

 

O2 Team hat mir heute eine Sms geschickt, angeblich aoll das Problem behoben sein, ich kann mich jedoch immer noch nicht einloggen. Ich würde euch bitten, das Paket auf meiner Nummer zu deaktivieren und auf einne andere Nummer von mir zu aktivieren. Bei Fragen schreibt mir eine PN, dann kann ich meine Daten weitergeben.

 

LG Özkan

Benutzerebene 7

Hallo @Efece ,

 

das können wir leider nicht für dich erledigen. Bitte wende dich dazu an deinen Teamleiter.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

wenn du netterweise den ganzen Verlauf anschaust, wirst du sehen, das wir eineiges schon ausprobiert haben. Das mit Teamleiter bringt nichts. Daraufhin hatte man mir das Paket deaktiviert und auf einer anderen Nummer neu aktiviert. Das ist die einfachste Lösung gewesen. Ich möchte mochte doch nur, das es auf meiner aktuellen Nummer deaktiviert wird und auf einer anderen Nummer wieder aktiviert wird, wo ist das Problem? Tut mir leid aber als Kunde hätte ich schon längst rechtliche Schritte eingeleitet. Kann doch nicht sein das ich ein Produkt wegen Handy- oder Nummerwechsel nicht benutzen kann.

 

LG Özkan

Hallo @Efece,

ich möchte gern nochmals ein Fehlerticket für dich zu diesem Sachverhalt aufnehmen.

O2 Team hat mir heute eine Sms geschickt, angeblich aoll das Problem behoben sein, ich kann mich jedoch immer noch nicht einloggen.

Komische Sache, dass es dennoch nicht bei dir funktioniert. Was für ein Gerät möchtest du neu hinzufügen? 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo Vivian, ich nutze aktuell ein Samsung S20 Ultra

Hallo @Efece,

ich wollte gerade ein Ticket für dich aufnehmen, bin nun aber etwas verwirrt. Du hattest am 11.02. geschrieben, dass du die Info per SMS erhalten hast, dass die Probleme behoben seien. Diese SMS würde ja ein vorheriges Ticket voraussetzen. Aus diesem Jahr finde ich dazu aber keines. Da du jedoch eingangs von einem Mitarbeitervertrag gesprochen hast, gehe ich von der Nummer mit der Endung -72 aus. Ist das richtig? 

VG
Dennis

Hallo Dennis,

Ja, es geht um die Nummer mit der 72 am Ende. Ich versuche seit langem eine Lösung zu finden, daher weiß ich jetzt nicht ob es noch ein altes ticket gewesen ist was die SMS ausgelöst hat. 

Hi  @Efece ,

 

der Fehlerhafte Login ist auch an einem PC so?

Hättest du davon auch noch einen Screenshot?

Ich würde diesen dann an die alte Meldung hängen (welche auch die SMS ausgelöst hat).

Die Fehlermeldung hatte ja leider recht lang gedauert.

Wir können diesen Prozess nicht beschleunigen, da wir ganz auf die Antworten des Betreibers angewiesen sind.

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo Kurt, an einem PC gleiche Fehlermeldung

 

Benutzerebene 7

Hallo @Efece ,

 

ich habe nun noch mal ein neues Ticket dazu für dich erstellt. Die Kollegen werden sich das erneut für dich anschauen.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort