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Warum O2 Service
Gelöst

O2 protect


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37 Antworten

fanton
Lehrling
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  • 19. Juni 2019
Trotzdem Danke😊

fanton
Lehrling
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  • 19. Juni 2019
Hallo Antje,

kann es vielleicht doch an der Rufnummer liegen?
Hatte ja protect vor meiner Rufnummernmitnahme gebucht.
Ansonsten storniere es mir halt wieder, bitte.

Schönen Feiertag

Gruß Frank

o2_Antje
  • Moderatorin
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  • 20. Juni 2019
Ein Zusammenhang mit der Rufnummernmitnahme beseht nicht.
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

  • Deaktivierung des Packs
  • Weiterleitung an die Technik. Hier muss das Pack aber aktiv bleiben. Ich würde dir als Ausgleich für einen Monat einen Rabatt auf die Option einrichten.
Was ist dir lieber?

Gruß
Antje

fanton
Lehrling
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  • 20. Juni 2019
Hi Antje,

leite es bitte an die Technik weiter.

Gruß Frank

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 20. Juni 2019
Ich habe nun ein Ticket für die Technik aufgenommen und an die Technik weitergeleitet.

Gruß
Antje

fanton
Lehrling
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  • 20. Juni 2019
Danke

fanton
Lehrling
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  • 1. Juli 2019
Hi o2 Team,

habs mal wieder hochgeholt, wollte mal wissen ob sich schon irgendwas getan hat?

Gruß Frank

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18702 Antworten
  • 6. Juli 2019
Hallo @fanton ,

die Fachabteilung hat uns leider noch keine Rückmeldung gegeben.
Tut mir leid, dass wir noch nichts neues berichten können!

Viele Grüße,
Kurt

fanton
Lehrling
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  • 8. Juli 2019
Hallo,

Ich denke mal das sich da nix mehr tut, dann lassen wir das am besten.

Gruß Frank

fanton
Lehrling
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  • 10. Juli 2019
Hallo,

o2 hat sich gemeldet........

hier der Screenshot.



jetzt hat mich o2 so lange warten lassen, um mir das mitzuteilen was ich eh schon weiß.

Aich hier hängt es wieder am Aktivierungscode, na ja lassen wir das.

Eacht schwach von o2

Gruß Frank

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 29. Januar 2020

Wird das bei mir auch so ausgehen? Ich habe exakt das gleiche Problem wie fanton und zwar seit Mitte November 2019 und es spielt sich bei mir genau der gleiche heckmeck ab. Dabei habe ich die O2 Protect Option bis zum genannten Zeitpunkt problemlos Jahre vorher genutzt. Das Problem trat auf, als ich im Herbst ein neues notebook kaufte und das Abo O2 Protect complete flex (für 5 Geräte) für 2 Geräte aktivieren wollte. Mehr muss ich nicht schreiben, für alle auftretenden Probleme könnt ihr genauso fantons Schilderung lesen. Handelt es sich um ein unlösbares Problem? 


fanton
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 58 Antworten
  • 29. Januar 2020

Hab es spaßeshalber am Wochenende noch mal ausprobiert, bis heute keinen Aktivierungscode erhalten. 

Heute gleich wieder gekündigt.

 

Das ist echt ein Armutszeugnis für o2.

 

Gruß Frank 


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