Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin,

ich versuche mich gerade auf der o2 Priority Ticket Webseite einzuloggen: https://music.o2online.de/priority-tickets.
Leider gerate ich in eine Redirect-Schleife, wenn ich auf "Jetzt anmelden" klicke:

  1. https://music.o2online.de/signin.html?target=https://music.o2online.de/priority-tickets%3Fpriority-alert%3Dtrue
  2. https://music.o2online.de/callback.html?code=nBLCsDUOtkunM02W_cJjiZXE58mHKf5ehBdhmjR-njDsp&state=bfa376ad88c04c7d8bbbccf4678bb413
  3. https://music.o2online.de/priority-tickets/

Nach etwa 3 Minuten bleibt es hängen und es passiert nichts mehr.

Ich habe bereits Folgendes ausprobiert: Inkognito-Modus, Cookies löschen, verschiedene Browser.

Ich würde gerne den Bug beheben, da in 2 Tagen Tickets verfügbar sind, die ich unbedingt kaufen möchte.

Vielen Dank!

 

Nachdem ich mich erfolgreich auf der Website eingeloggt habe, erkennt die Seite leider nicht, dass ich eingeloggt bin. Obwohl ich oben links normal auf "Mein o2" zugreifen kann, scheint die Website meinen Login-Status nicht korrekt zu überprüfen oder anzuerkennen.


Hallo @sharepo,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Uns sind aktuell keine Beeinträchtigungen gemeldet, ich habe es eben gerade auch noch einmal getestet, am Laptop mit Edge und mit Firefox und die Anmeldung funktioniert bei mir problemlos.

Meldest du dich eventuell mit einer Email-Adresse an? Dann versuche es alternativ bitte einmal mit deiner Rufnummer.

Vielleicht hat es inzwischen ja auch bei dir schon wieder funktioniert und du konntest die Karten schon bestellen.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch Unterstützung benötigst.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @sharepo,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich nochmal kurz nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Hat es funktioniert?

Falls wir dich doch noch unterstützen können oder du weitere Fragen hast, lass es uns gerne
wissen😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort