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Warum O2 Service
Gelöst

o2 Priority Netflix


MarcoW1987
Neuling

Hallo Liebe Community,

 

ich wende mich jetzt auf dem letzten Weg hier an euch, da mir weder ein O2 Shop noch die Hotline helfen kann.

Ich habe im März meinen 4. Vertrag bei euch gemacht und in diesem war 12 Monate Netflix enthalten.

Es hieß ich würde eine Sms bekommen nach 2 Monaten habe ich immer noch keine gehabt und bin dann in den O2 Laden…, soweit so gut! Der O2 Mensch kümmerte sich drum und 3 Tage später bekam ich eine E-Mail mit dem Link. Seit gut einem Monat versuche ich nun diese Blöde Netflix zu aktivieren… aber sobald ich auf den Link gehe kommt das ich aktuell keinen Streaming Anbieter auswählen kann.

Wieder in den O2 Shop gefahren und es hies.. es kann sein dass intern im System die 30 Tage abgelaufen sind und das Intern von o2 wieder zurück gesetzt werden müsste. Ich mache seit geschlagenen 6 Tagen jetzt herum dass o2 Nach 3 Monaten endlich mal das auf die reihe bekommt. Ich Bitte ein letztes mal hier um Hilfe!

 

mfg

Marco

Lösung von Vilureef

Hallo,

nutzt du Select & Stream schon auf einen anderen Vertrag? Wenn nicht, muss bei dir nachgesteuert werden. Warte dazu auf die Moderation. Bitte ein paar Tage Geduld.

LG

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9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 10. Juli 2021

Hallo,

nutzt du Select & Stream schon auf einen anderen Vertrag? Wenn nicht, muss bei dir nachgesteuert werden. Warte dazu auf die Moderation. Bitte ein paar Tage Geduld.

LG


witti
Star
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  • 2396 Antworten
  • 10. Juli 2021

Hallo guten Morgen @MarcoW1987
Bitte unbedingt den Ratschlag von @Vilureef befolgen. Es kann hier aber auch zu einer kurzen Wartezeit kommen. Wir hatten vor kurzen einen 🪢 im System. 
Die Moderatoren hier kümmern sich nach Kräften um eine schnelle Erledigung. 
LG Witti 


MarcoW1987
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 10. Juli 2021

Danke für die Antwort.

Ich habe einen Hauptvertrag und die anderen Verträge sind als Unter-Verträge unter die Hauptnummer gelistet worden! Wobei der Vertrag mit dem Netflix als untervertrag unterteilt wirde und deshalb als eigene Nummer nicht registriert werden kann auf o2 online, da der Hauptvertrag schon registriert ist. Bekam heute morgen eine E-Mail dass in 2 Tagen der Link deaktiviert wird.

Der o2 Laden kommt bei der Hotline leider auch nicht weiter.

 

Ich werde dann wohl warten:)

lg

marco


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. Juli 2021

Hallo,

jeder Vertrag mit eigener Rufnummer kann für „Mein o2“ registriert werden. Es spielt keine Rolle, ob in dem Kundenkonto noch andere Verträge vorhanden sind. Probiere es aus: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG


Bollermann
Star
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  • 27396 Antworten
  • 10. Juli 2021

@MarcoW1987  die Frage war,  ob du das Select & Stream Angebot schon mit einem deiner anderen Tarife nutzt. 

 

 


MarcoW1987
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 10. Juli 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

jeder Vertrag mit eigener Rufnummer kann für „Mein o2“ registriert werden. Es spielt keine Rolle, ob in dem Kundenkonto noch andere Verträge vorhanden sind. Probiere es aus: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG

Da kommt immer dass diese Nummer nicht registriert werden kann, das ein Hauptvertrag schon registriert ist.


MarcoW1987
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 10. Juli 2021
Bollermann schrieb:

@MarcoW1987  die Frage war,  ob du das Select & Stream Angebot schon mit einem deiner anderen Tarife nutzt. 

 

 

Nein, das ist der erste Vertrag der diese Select und Stream Option hat.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. Juli 2021

Hallo,

bist du schon bei dem Hauptvertrag mit dessen Rufnummer registriert?

LG


MarcoW1987
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 10. Juli 2021

Danke für die zahlreichen Tipps und Hilfen,

der Post kann geschlossen werden.

Seltsamerweise hat es auf einmal geklappt. Danke für die ganzen Hilfe :)

 

lg 

Marco


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