Hallo,
ich bekomme nun die zweite Woche in Folge eine Fehlermeldung wenn ich versuche beim Cineplexx Lippstadt den O2 Priority Gutschein 2-für-1 Kinokarte einzulösen.
Ich nutze die Gutscheine seit fast einem Jahr regelmäßig und bekomme nun seit zwei Wochen, beim Versuch den aktuellen Gutschein für den Donnerstag hinzuzufügen, folgende Fehlermeldung: "Der Gutschein |v1|O2CPD|mein Gutscheincode von O2 wird angezeigt| konnte nicht hinzugefügt werden."
Die Buchungsseite vom Cineplexx sieht verändert aus eventuell wurde etwas im Buchungssystem geändert oder nicht richtig eingestellt? Liegt es nun an O2 oder am Cineplexx?
Gruß
jwo0lf
Hallo
hattest du in diesem Kino schon einmal einen unserer Gutscheine genutzt oder ist es das erste Mal das du ihn für das Kino nutzen möchtest? Hast du geschaut ob das Kino zu den Kinos gehört wo der Gutschein genutzt werden kann?
Viele Grüße Bianca
Hallo zusammen,
mich wollte mir heute Kinotickets im Cinemaxx krefeld kaufen mit dem Code. Jetzt hatte ich bei der Weiterleitung zur Zahlung kurz keinen Empfang und der Vorgang wurde abgebrochen. Ich habe nun keine Tickets und kann auch den Gutschein nicht mehr verwenden, da auf der Webseite dann steht: Gutschein befindet sich im Reserviert Status. Kann man den irgendwie zurücksetzen oder kann ich einen neuen Code bekommen?
Hallo zusammen,
mich wollte mir heute Kinotickets im Cinemaxx krefeld kaufen mit dem Code. Jetzt hatte ich bei der Weiterleitung zur Zahlung kurz keinen Empfang und der Vorgang wurde abgebrochen. Ich habe nun keine Tickets und kann auch den Gutschein nicht mehr verwenden, da auf der Webseite dann steht: Gutschein befindet sich im Reserviert Status. Kann man den irgendwie zurücksetzen oder kann ich einen neuen Code bekommen?
Zur Info:
Hallo
danke das du dich bezüglich der Kino Tickets bei uns meldest.
Leider kommen wir erst jetzt zur Beantwortung deines Posts und der gewünschte Kinotag ist bereits passe.
Konntest du denn für den nächsten Kinotag eine Karte ordern? Hat dies geklappt oder können wir dich hierbei noch unterstützen?
vg
Michael
Ich habe heute das gleiche Problem wie oben beschrieben. Leider gilt dieser Post als gelöst, obwohl es keine Lösung gibt. Kann er nochmal geöffnet werden?
In meinem Fall habe ich schon mehrfach den Kinotag in diesem Kino verwendet. Es handelt sich um ein Cineplexx Kino.
LG, Andreas
Hi
auch wenn eine Lösung angegeben wurde, ist das Thema weiterhin offen. Wobei es in diesem Fall auch aus meiner Perspektive keine Lösung ist, weshalb ich die jetzt entfernt habe.
Konnte man dir betreffend des Codes zuletzt noch kurzfristig weiterhelfen?
VG
Dennis
Hi
danke für die Antwort. Leider gab es keine Lösung zum Problem und es bestand bis zuletzt bei der Buchung und ich konnte den Code nicht einlösen. Ich habe es auch auf verschiedenen Geräten, Apps und Browsern probiert. Daran lag es nicht.
Diese Woche war ich nicht im Kino um zu testen, ob das Problem dauerhaft besteht.
LG
Andreas
Hey
melde dich doch gerne noch einmal, falls das Problem erneut auftritt Dann können wir da ein Fehlerbild erkennen und dein Anliegen ggf. weiterleiten!
Vielen Dank,
Flo
Hallo zusammen,
mich wollte mir heute Kinotickets im Cinemaxx krefeld kaufen mit dem Code. Jetzt hatte ich bei der Weiterleitung zur Zahlung kurz keinen Empfang und der Vorgang wurde abgebrochen. Ich habe nun keine Tickets und kann auch den Gutschein nicht mehr verwenden, da auf der Webseite dann steht: Gutschein befindet sich im Reserviert Status. Kann man den irgendwie zurücksetzen oder kann ich einen neuen Code bekommen?
bei mir läuft es die letzen zig Wochen ebenfalls so, jedoch im Cineplex Amberg
Hallo
konntest du denn schonmal einen Code in dem Kino nutzen? Erscheint dir beim Einlösen des Codes dieselbe Fehlermeldung? Oder an welcher Stelle genau hakt es bei dir?
Viele Grüße
Cora
Aber natürlich konnte ich schon mehrfach einlösen und beantragen! Viel wichtiger scheint mir die info, dass wohl durch eine “Steuerung” im Account manchmal keine Einwahl erfolgen kann und der Zugriff auf die Prioity nicht erlaubt wird.
Sonderbarer Weise hat bei der letzten Einwahl “plötzlich” die Beantragung des Bonus geklappt und wir konnten gestern nach längerer Zeit wieder einen “O/ Ticket” Film ansehen.
Tja woran liegt das wohl liebes Marketing?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.