Skip to main content
Frage

O2 Priority Gratis Film


Leider habe ich seit Monaten immer wieder Probleme mit den Film-Codes.

In der App finde ich die Priority-Seite mittlerweile gar nicht mehr, online werden mir die letzten Codes (Teilnahmen) gar nicht mehr angezeigt.

Über Tipps hierzu bin ich dankbar.

4 Antworten

Hallo @Braunbär0000000-1278572454z5 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Hast du dich vielleicht mit einem anderen Vertrag über das Portal eingeloggt? Das wäre erstmal mein Gedanke warum dir dort vermutlich nicht angezeigt wird.
Hat es denn ansonsten gestern mit der Codeabfrage bei dir geklappt?

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven, natürlich habe ich mich mit dem korrekten Kontodaten angemeldet, ich nutze priority 1x pro Woche… Seit dem letzten o2 App Update finde ich priority dort nirgendwo (wo müsste es dort zu finden sein?). Im web online kann ich mich anmelden und einen Code generieren (gestern), aber der erzeugte Code der Vorwoche (3.6.) wird mir bei “deine bereits vergangenen Teilnahmen” nicht mehr angezeigt. Hoffe dass es mit der App irgendwie wieder klappt… Danke!

@Braunbär0000000-1278572454z5,

super, dass es zumindest online über den Browser klappt😊

Hast du die App mal gelöscht und wieder neu installiert?

Viele Grüße
Daniela

Hallo @Braunbär0000000-1278572454z5,

da wir hier keine Rückmeldung mehr von dir bekommen haben, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen anderweitig klären konntest.

Solltest du weitere Fragen haben oder doch noch Unterstützung benötigen, komm gerne auf uns zu😊

Viele Grüße
Daniela

Deine Antwort