Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 

laut der Gewinnerliste aus dem o2 Priority Gewinn habe ich das Türchen 23 gewonnen, sofern ich der Thomas H aus Kall bin 😃.

 

Leider habe ich bisher noch keine Nachricht erhalten, dass ich tatsächlich gewonnen habe. Leider konnte mir die o2 Hotline nicht weiterhelfen.

 

Wie werde ich benachrichtigt und kann es sein, dass das ganze etwas dauert?

 

Danke!

02.01.2023 12:22 o2_Katja: verschoben von Communityaustausch zu Entertainment

Hallo,

falls du es sein solltest wirst du automatisch benachrichtigt. Wenn du keine Info erhalten hast ist es ein anderer Thomas.


Hallo Sandro,

 

danke für deine Rückmeldung, bisher habe ich noch keine Benachrichtigung erhalten. Ist es möglich, dass das ganze etwas dauert? ggf muss ich mich einfach noch ein wenig gedulden.

 

Weißt du wie lange das ganze dauern kann?

 

 


Moin @thomashz 😊

passte die angegebene E-Mail-Adresse? Ist eine Benachrichtigung evtl. im Spam-Ordner gelandet?

Wenn nichts angekommen oder untergegangen ist, kann ich gerne mal nachfragen bei Priority.

 

Gruß,

Michi 


Hallo Michi,

 

die E-Mailadresse ist richtig hinterlegt. Jedoch habe ich die Sorge, dass ich die Mail versehentlich gelöscht habe sofern sie im Spamordner gelandet ist.

 

Wäre super lieb von dir, wenn du für mich nachhören könntest :)).

 

MfG


Hallo @thomashz,

na klar, mache ich. 😊

Wenn ich eine Antwort erhalten habe, melde ich mich nochmal bei dir. Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat mit Türchen 23.

 

Gruß,

Michi 


Ich drücke auch die Daumen.


Hallo @thomashz,

ich glaube du hattest mittlerweile schon ein Gespräch mit einer Kollegin bezüglich des Gewinnspiels. So wie es aussieht, konntet ihr den Sachverhalt auch schon klären, ist das richtig? 😊

 

Gruß,

Michi 


Hallo Michi,

 

ja ich habe mittlerweile einen Anruf und eine Email über den Gewinn erhalten, vielen Dank für deine Mühe.

 

Gruß

Thomas


Sehr gerne @thomashz.

Super, dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Gewinn. 🤗 

Die Post wird sich dann noch bei dir telefonisch melden wegen des Liefertermins, falls noch nicht geschehen.

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort