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Hallo liebe Community,

vor drei Tagen habe ich die Pay TV Sender gebucht.

In der o2 TV App werden diese Pay TV Sender wie zb u.a. 13th Street und SyFy nicht aufgelistet. Ich finde diese nicht.

Alle möglichen Lösungsansätze habe ich bereits versucht.

Vielleicht könnte mir hier jemand helfen.

 

Ich hatte das gleiche Problem mit der App auf dem Chromecast. Gelöst habe ich es so: in den Einstellungen unter Apps alle Daten der O2TV App löschen, dann die App deinstallieren. Neu installieren und ein neuer QR Code zur Verbindung wird generiert. Danach waren auch alle PayTV Sender zu sehen. Möglicherweise lässt sich das Problem so auch auf dem Handy lösen.


Ich hatte das gleiche Problem mit der App auf dem Chromecast. Gelöst habe ich es so: in den Einstellungen unter Apps alle Daten der O2TV App löschen, dann die App deinstallieren. Neu installieren und ein neuer QR Code zur Verbindung wird generiert. Danach waren auch alle PayTV Sender zu sehen. Möglicherweise lässt sich das Problem so auch auf dem Handy lösen.

Vielen Dank.

Ich habe die App schon etliche male neu installiert . Ohne Erfolg ☹️


Ich hatte das gleiche Problem mit der App auf dem Chromecast. Gelöst habe ich es so: in den Einstellungen unter Apps alle Daten der O2TV App löschen, dann die App deinstallieren. Neu installieren und ein neuer QR Code zur Verbindung wird generiert. Danach waren auch alle PayTV Sender zu sehen. Möglicherweise lässt sich das Problem so auch auf dem Handy lösen.

Vielen Dank.

Ich habe die App schon etliche male neu installiert . Ohne Erfolg ☹️

Hallo @CASI-CGN 
Welches Handy nutzt du den?
Hast du dein Handy, nach den Neuinstallationen der App, auch mal Neu gestartet?

Grüße


Ich hatte das gleiche Problem mit der App auf dem Chromecast. Gelöst habe ich es so: in den Einstellungen unter Apps alle Daten der O2TV App löschen, dann die App deinstallieren. Neu installieren und ein neuer QR Code zur Verbindung wird generiert. Danach waren auch alle PayTV Sender zu sehen. Möglicherweise lässt sich das Problem so auch auf dem Handy lösen.

Vielen Dank.

Ich habe die App schon etliche male neu installiert . Ohne Erfolg ☹️

Hallo @CASI-CGN 
Welches Handy nutzt du den?
Hast du dein Handy, nach den Neuinstallationen der App, auch mal Neu gestartet?

Grüße

Samsung Galaxy.

Wie in meinem Beitrag erwähnt, habe ich alles versucht, auch mal, nein, viele male neugestartet, neu installiert usw


Ich weiß nicht ob das so richtig ist, aber in meinem o2 Account habe ich mehrere Aufträge stehen, ( siehe Screenshots ) die alle erst seit Buchung meines TV Paketes und des Pay TV Paketes dort aufgelistet sind.

Die E-Mail hatte ich längst bestätigt.

​Und nochwas:

Beim ersten Telefonat bzgl. meiner o2 TV Buchung machte der Mitarbeiter einen Fehler wie ich es beim zweiten Telefonat erfuhr. Er buchte nämlich nur das Pay TV Paket, also ohne das Basic.

Ich denke da ist im System zzt irgendetwas nicht so wie es sein sollte .. 🤔☹️

​​


Wäre schon es würde sich jemand von o2 mit meinem Anliegen "beschäftigen" 😏

Nur um den Vergleich zu testen, habe ich mir, selbstverständlich mit einer anderen E-Mail, heute das einmonatige gratis Probeabo Waipu TV Perfect direkt über Waipu geholt und siehe da, es läuft alles einwandfrei.


Ein Mitarbeiter schaut sich das an. Aber es dauert ein paar Tage und jeder Push lässt den Beitrag wieder an das Ende rücken.


Ein Mitarbeiter schaut sich das an. Aber es dauert ein paar Tage und jeder Push lässt den Beitrag wieder an das Ende rücken.

@Sandroschubert 

Du denkst meine Kommentare sind nur des pushens wegen ??

Na du bist lustig.

Alle Kommentare sind relevant.

Guten Tag.


- Thema hat sich erledigt.

o2 TV ist gekündigt -


Hallo @CASI-CGN ,

 

entschuldige, dass es länger gedauert hat. Hier ist ziemlich viel los in unserer o2 Community.

Die vielen Anzeigen kommen vermutlich von den vielenBbuchungen und Deaktivierungen, die man in den verschiedensten Kanälen für dich durchgeführt hat.

Die zwei aufgenommen Tickets sind beide geschlossen worden. Die Kollegen fragen aber nach Screenshots und welche Sender dir genau fehlen (also allefehlenden aufzählen).

Es wurde zu Anfang die Pay-TV Option gebucht ohne überhaupt o2 TV zu buchen, das geht nicht und daher wurde die Option dann wieder deaktiviert, das geschieht automatisch, wenn o2 TV nicht zuvor gebucht war.

Dann wurde zwei mal quasi direkt hintereinander dieselbe Pay TV Option gebucht. Die Pay TV Option ist bereits deaktiviert, o2 TV läuft noch bis zum 23.04. Ein ziemliches Durcheinader. :confused:

Du hast jetzt geschrieben, dass das Thema erledigt ist. Sollen wir noch weiter aktiv werden und schauen, ob wir es hinbekommen?

 

Viele Grüße,

Andrea


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