Hallo O2 Community,
ich versuche seit mittlerweile fast 2 Wochen die Pay TV Option für 6,99€ zu buchen (nicht die kostenlose Basic Option)
Nach dem Ablauf der 3-monatigen kostenlosen Testphase der Pay TV Option habe ich am 03.02. per Hotline versucht Pay TV zu meinem O2 TV M Paket zu buchen. Nach dem Gespräch habe ich allerdings keine Bestätigungsmeldung erhalten und konnte weiterhin nicht auf die PayTV Sender zugreifen. Danach gab es noch weitere Versuche - alle erfolglos. Hier der Verlauf:
03.02. 1. Versuch per Kundenservie Pay TV zu buchen. Keine Bestätigung.
08.02. Kundenservice bucht die Option fälschlicherweise auf den Mobilfunkvertrak, nicht den DSL-Vertrag, auf den mein O2 TV M Paket gebucht ist.
09.02. Kundenservice deaktiviert die Option wieder, bucht es nun angeblich auf den richtigen Vertrag. Keine Bestätigung der neuen Buchung.
10.02. Kundenservice sagt, dass es noch in Bearbeitung ist, spätestens am 11. aktiviert sein sollte.
13.02. erneuter Anruf beim Kundenservice. Dame bucht es - obwohl ich mehrfach auf den Fehler des 1. Mitarbeiters hingewiesen habe - auch erst auf den falschen Vertrag, deaktiviert es sofort wieder, versucht die Option nun beim DSL-Vertrag zu aktivieren und sagt, in ca. 2 Stunden sollte es zur Verfügung stehen.
Nun ist Montag, 15.02. und die Pay TV Option ist weiterhin nicht gebucht.
Ich habe nun mittlerweile 5 mal mit dem Kundenservice gesprochen und habe weder die Zeit noch die Geduld weiterhin jeden Tag eine halbe Stunde in der Warteschlange zu verbringen nur um Pay TV zu aktivieren.
Bitte um Hilfe!