Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bitte beschreiben Sie uns Ihr Anliegen möglichst genau:

 

 

Guten Abend,

Mein großer Vertrag ist o2 my Home M ( DSL) da noch kein Glasfaser bei mir vorhanden ist.

 

Ich habe am Samstag das o2 TV + WOW Paket dazu gebucht. (Mein vorheriges Paket war o2 L) Ich habe den Link erhalten aber dort stand "Registrierungslink ist abgelaufen oder unggültig"

 

Ich habe angerufen und dort sagte man mir, dass 2 Pakete im Vertag sind und sie sich deswegen blockieren und deswegen wurde das Paket o2 L aus dem Vertrag herausgenommen.

 

Ich habe es dann noch Mal versucht und ich sollte mich registriert.

Dazu musste ich meine Rufummer eingeben *******97817

 

Dann kam eine Meldung "Zugang gesperrt" Registrierung nicht Möglichdas da ich schon registriert bin.

 

Ich habe dann noch Mal angerufen und nach meinen zugangsdaten für Wow gefragt. Sie wurden mir gesagt und ich habe es eingegeben (mehrmals) dort stand dann aber dass diese Daten nicht korrekt sind.

 

Ich habe o2 L + Wow deaktiviert und es wurde aus dem Vertag rausbenommen als ich angerufen habe. 

Weil ich Wow aber trotzdem wollte, habe ich es dierekt bei Wow das Abo dann abgeschlossen.

 

Ich habe dann gemerkt das bei meiner o2 TV Apps nur Paket Basic steht und angerufen das ich das vorherige Paket o2 L benötige. 

 

Mir wurde der Link geschickt aber dort ist das gleiche Problem aufgetreten. 

Bei o2 mein Home M steht, das dass Paket aktiviert ist und das ich mich einloggen soll. 

Das habe ich gemacht aber es steht trotzdem Ihr Paket o2 TV basic.

Darunter steht " Bitte loggen Sie sich auf unsere Webseite ein, um Ihre persönlichen Infomationen sowie Ihr gebuchtes Paket zu verwalten" 

 

Wenn ich dort auf Details klicke steht unten nur "abbestellen" oder "zur App". Oben steht was alles dazugehört. Mehr Optionen stehen dort nicht. Zu meiner App habe ich getippt und das Paket ist Basic.

 

Wie schaffe ich es mich zu registrieren ohne meine Rufnummer zu verwenden?

Geht es überhaupt ohne Rufnummer oder gibt es andere Möglichkeiten sich zu regestrieren wenn man einen o2 my home M hat? 

Ich hatte ja nur das Paket dazugebucht. 

Das bedeutet ja eigentlich das man sich nicht registrieren muss. 

 

Hätte ich es vorherige gewusst hätte ich es bei Extras garnicht dazu gebucht weil ich davon ausgegangen bin, das man sich mit einem Code einfach einloggen muss oder es in der my o2 App bestätigen muss.

 

Ich habe schon versucht mit meiner Handynummer ********7085 (Vertag bei Maxxim auch Telefonica) mich zu registrieren aber da steht auch nur das diese Rufnummer nicht bekannt ist.

 

Wenn ich eine andere Möglichkeit finde mich zu gerestrieren dann entsteht bestimmt ein neuer Vertrag aber das möchte ich nicht. 

Ich möchte nur das es wieder so ist wie ich es schon vorher hatte aber es geht wegen der Registrierung nicht, die ich mit Festnetznummer machen muss. 

 

Wenn das Problem NICHT behoben werden kann möchte ich das dass Paket o2 L auch rausgenommen wird! Damit ich nicht unnötig zahlen muss. Fernsehen werde ich mir dann auch direkt bei Waipu holen!

 

Wichtig ist nur, das der große Vertrag o2 my home M bestehen bleibt wegen dem Indernet und dem Festmetz. Pakete benötige ich dann erstmal nicht mehr bis Ende des Jahres falls o2 L Paket nicht genutzt werden kann.

 

 

Wo ist der Fehler aufgetreten (Handy/Tablet, Chromecast, Fire TV, etc.)?

 

Ich habe es als erstes auf meinem Samsung S10+ versucht, Dann habe ich es auf meinem zweiten Handy Samsung A52 versucht.

 

Es funktionierte nicht. Es stand immer das gleiche dort.

Dann auf meinem Samsung TV dort sollte ich den QR Code scannen aber der war ungültig und wurde nicht akzeptiert. 

Ich habe auch die Apps deinstalliert und noch Mal runtergeladen und mich im mein o2 account und in der o2 TV app angemeldet. 

Auf dem Samsung Laptop über ber dem Internet Browser steht auch nur Basic sowie auch auf den beiden Handys.

 

 

Hallo @Isabel Macia Ortiz,

schön, dass du dich mit deiner Frage wieder bei uns in der Community. 🌷 Das es bisher mit der Aktivierung von o2 TV nicht geklappt hat, tut mir leid. Ich habe direkt einmal für dich nachgesehen. Am 09.01. wurde bereits eine Fehlermeldung für dich aufgenommen. Diese liegt den zuständigen Kolleg:innen zur Bearbeitung vor konnte aber noch nicht angeschlossen werden. Ich bitte um noch etwas Geduld. Die Kolleg:innen melden sich sobald die Prüfung angeschlossen ist bei dir.🙂

Viele Grüße Bianca


Am 09.01 wurde das TV L + Wow herausgenommen und mir wurde TV L zugeschickt aber dort musste man sich registrieren und das funktioniert nicht. Dort hatte ich bis jetzt nicht noch mal angerufen weil es das gleiche Problem ist wie bei dem Paket mit L+ WOW.


Danke das Problem wurde gelöst. Ich kann wieder ganz normal Fernsehen schauen.


@Isabel Macia Ortiz Lieben Dank für das Update, das freut mich sehr zu hören.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Wenn du magst, schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


Danke, ich wünsche Ihnen auch ein schönes Wochenende. Ich möchte Sie nur daran errinnern, dass ich meine persönliche Kundenkennzahl noch nicht erhalten habe.


Hallo @Isabel Macia Ortiz,

das Schreiben mit deiner persönlichen Kundenkennzahl ist bereits auf dem Weg zu dir und sollte in den nächsten Tagen per Post bei dir eintreffen.📬 Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende.🙂

Viele Grüße Bianca


Danke, sie haben mir sehr geholfen.                                        


Deine Antwort