Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 Musikabo ohne wissen abgeschlossen?

  • January 21, 2022
  • 5 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo! 
Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit o2, allerdings ist mir auch das passiert, was vielen andern auch passiert ist. 
Ich habe, ohne meines Wissens, das musikabo wohl abgeschlossen. Und natürlich nie genutzt. 
wie gehe ich jetzt am besten vor? 
mich möchte selbstverständlich mein Geld zurück, gekündigt ist das Abo bereits. 
Warscheinlich war diese Aktion der Grund doch endgültig o2 zu verlassen

Lösung von TeufelEnergy

Hallo,

setze bitte die Drittanbietersperre. Hier findest du weitere Informationen:

Die Beiträge kann dir ein Moderator selbstverständlich erstatten.

 

Liebe Grüße

5 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • January 21, 2022

Hallo,

setze bitte die Drittanbietersperre. Hier findest du weitere Informationen:

Die Beiträge kann dir ein Moderator selbstverständlich erstatten.

 

Liebe Grüße


Vilureef
Legende
  • January 21, 2022

Hallo,

auch sehr hilfreich: 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2022

Hallo,

setze bitte die Drittanbietersperre. Hier findest du weitere Informationen:

Die Beiträge kann dir ein Moderator selbstverständlich erstatten.

 

Liebe Grüße

Danke, man lernt nie aus! 
 

Wie mache in denn einen Moderator drauf aufmerksam? Oder einfach telefonisch melden? 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • January 26, 2022

Hallo @Jaszmi

du musst nichts machen, es meldet sich hier jemand😊

 

Grüße


o2_Larissa
  • Team
  • February 1, 2022

Hi @Jaszmi,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: (auch wenn der Grund ein weniger schöner ist, als ich ihn mir wünsche)
Hast du das Abo vorher schon einmal bei uns oder unseren Kollegen reklamiert? Lt. Rechnung ist eine Reklamation binnen 8 Wochen ab Ausstellung möglich, daher meine Nachfrage.
Liebe Grüße
Larissa