Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Musik unberechtigte Abbuchung


Hallo,

 

auch bei mir wurde unwissentlich und unwillentlich das O2 Musik auf meiner nummer mit der Endung -869 gebucht. Ich habe es nach der Information direkt gekündigt, dennoch wurden mir nun 7,99€ in 2. Rechnung gestellt. Die Drittanbieter habe ich jetzt nachdem ich die Info hier bekommen habe sofort gesperrt. 

 

Ich bitte Sie die den ausstehenden Betrag zu stornieren und zurück erstatten und mich darüber zu Informieren. Ich sehe es nicht ein für so eine Abzocke zu bezahlen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Do

icon

Lösung von o2_Solveig 17 March 2023, 12:31

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @anhcocoday,

dort findest du weitere Infos:

LG

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @anhcocoday ,

toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😊 Du hast bisher ja schon einiges unternommen in deinem Fall. 👍

Wann hattest du die Kündigung vom Abo vorgenommen? Weitere Informationen findest du auch in unserem sehr ausführlichen Beitrag: 

Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community (o2online.de)

Danke Vilureef für deine Unterstützung.

Viele Grüße

Jennifer

danke für eure Rückmeldung. Ich hab schon alle gekündigt und auch gesperrt. nun wollte ich fragen , was muss ich tun für Reklamation ? O2 Musik ist von  Drittanbieter ? Es ist ohne meines Wissens oder Erlaub abzubuchen. Vielen Dank. Do

Hallo @anhcocoday ,

nein. Ohne Bestätigung buchen wir nicht ab. 🌸

Wie du in dem von Jennifer verlinkten Artikel nachlesen kannst, nutzen wir das Redict-Verfahren. 

Hat jemand anderer Zugriff auf dein Handy ? 

Wie du schon geschrieben hats, ist das Abo zwischenzeitlich deaktiviert. 

Ich habe dir die Kosten wieder erstattet. 

Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 🙂

Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 

Deine Antwort