Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

o2 Musik Paket nicht gebucht und storniert

  • April 14, 2021
  • 1 Antwort
  • 74 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe auch NIE ein O2 Music Paket gebucht und dieses bereits mehrfach telefonisch storniert. Jedoch wird mir dieses O2 Music Paket zum Einen immer noch abgebucht und zudem wurde mir der Betrag bislang NIE zurücküberwiesen/gut geschrieben. Das finde ich schon sehr frech, nachdem mir der verbundene Servicemitarbeiter mir versicherte, dass dies innerhalb der nächsten 24h durchgeführt werden würde.

Was ist nun zu tun????

Danke für Tipps

 

Edit by o2_Katja: Abgetrennt und eigenes Thema spendiert

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • April 30, 2021

Hallo @ulischreiber ,

 

ein herzliches Willkommen in der o2 Community. :butterfly:

Die Erstattung findet nicht direkt auf dein Konto statt, du findest die Gutschrift auf deiner nächsten oder übernächsten Rechnung.

 

Viele Grüße,

Andrea