Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Musik Paket küngigen


Hallo, habe ausversehen das O2 music paket gebucht... Bitte kündigen. DANKE👋

Lösung von o2_Manga

Hallo @Magdaitaly89,

 

willkommen in der Community. Das Abo wurde bereits erfolgreich storniert.


Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

o2_Manga
  • 11906 Antworten
  • Lösung
  • 14. Dezember 2019

Hallo @Magdaitaly89,

 

willkommen in der Community. Das Abo wurde bereits erfolgreich storniert.


Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. Dezember 2019

Herzlichen Dank !!!! Und frohe Weihnachten wünsche ich Inhen auch !


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. Dezember 2019

Ich habe das gleiche Problem und würde gerne ein von mir nicht gewünschtes O2 Music Paket kündigen!

Vielen Dank!


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 23. Dezember 2019

Hallo @Larifari2019 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Das O2 Music Paket wurde bereits für dich am 19.12.2019 deaktiviert. :ballot_box_with_check:

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

 

Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :christmas_tree:  :champagne_glass:


Viele Grüße,
Andrea


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. Dezember 2019

Vielen Dank!


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. Juni 2020

Bitte löscht/kündigt diesen O2 Music Paket/Telefónica Germany sowas wurde niemals gebucht und nun fast ganze 12 Euro abgebucht für sowas.

Liebe Grüße 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25024 Antworten
  • 8. Juni 2020

Hallo @Jackdalm,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Geht es um die Rufnummer, mit der Du hier angemeldet bist? Für diesen Vertrag gibt es kein aktives o2 Music Abo. Magst Du mir die letzten 3 Ziffern der Rufnummer nennen, für die das Abo aktiviert ist?

 

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Juni 2020
o2_Bianca schrieb:

Hallo @Jackdalm,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Geht es um die Rufnummer, mit der Du hier angemeldet bist? Für diesen Vertrag gibt es kein aktives o2 Music Abo. Magst Du mir die letzten 3 Ziffern der Rufnummer nennen, für die das Abo aktiviert ist?

 

Viele Grüße Bianca

 Die Ziffern sind 913

Liebe Grüße 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Juni 2020

Die Ziffern sind 913

Liebe Grüße 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42345 Antworten
  • 15. Juni 2020

Hallo @Jackdalm,

 

vielen Dank für die Rückmeldung und die Angabe der Rufnummernendung.
Ich habe gerne nachgesehen, das Pack ist im April über deine Rufnummer gebucht worden.
Die Kündigung ist zum 13.06.2020 erfolgt.
Hier kannst du das Abo auch selbst verwalten.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort