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Sehr geehrte Damen und Herren,


ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlbehalten. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass meine Rechnungen seit September ungewöhnlich hoch sind. Nach genauerer Überprüfung habe ich festgestellt, dass sich ohne mein Wissen ein O2 Music Abo aktiviert hat.

Ich möchte betonen, dass ich dieses Abo niemals bewusst abgeschlossen habe und bisher auch keine Nutzung davon gemacht habe. Trotz meines Besuchs im O2 Shop in Moers bin ich unsicher, ob das Abo tatsächlich abgeschlossen wurde, da ich keine entsprechende E-Mail erhalten habe.

Aus diesem Grund bitte ich um Aufklärung und möchte wissen, ob ich Anspruch auf eine Rückerstattung der angefallenen Kosten habe. Ich habe das Produkt nie genutzt und würde gerne eine Klärung dieser Angelegenheit erreichen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen.

Hamza El Hamdi 
 

Hallo @Hamza El Hamdi,

schau mal bitte hier:

LG


Hey @Hamza El Hamdi,

willkommen in der o2 Community 💙

Hat dir unser FAQ zum Thema, welches von Vilureef gepostet wurde, geholfen oder kann ich dich noch weiter unterstützen 🙂?

Viele Grüße,

Flo


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