Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Musik Paket


Hallo, ich bekomme seit mehreren Monaten für O2 Musik Paket Geld abgebucht, obwohl ich keinen Vertrag abgeschlossen habe und ich bis jetzt nicht die Möglichkeit finde das zu Kündigen,weder per Kundenhotline noch per Mail. Ich bitte um Hilfe, das sie das O2 Musik Paket sofort Kündigen und ich mein Geld zurück bekomme!!!! Ich kann auch mehrere schriftliche Bestätigungen das ich mehrere Wochen bzw Monaten kein Handy,Internet usw benutzen konnte. Es ist einfach sehr ärgerlich. Würde gerne mein Tarif und meine Nummer weiterhin benutzen,ich hoffe mir kann jemand helfen, mfg

 

o2_Giulia, 19.02.2023, 12:37: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Digitales Leben: Drittanbieterservices, O₂ Cloud & O₂ Protect

icon

Lösung von 0179LoopUP 19 February 2023, 08:41

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Guten Morgen @OutlawsWomen 

schau mal hier

Abofalle, was tun? | O₂ Community (o2online.de)

hier wird dir alles erklärt was du zu tun hast.

- Widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen und bitte um Rückerstattung mit Begründung.

Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

 

Fax  01805 571766 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo @OutlawsWomen

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 🤗

Hat dir die Antwort von @0179LoopUP weitergeholfen? 

Konnte das Abo inzwischen gekündigt werden oder können wir dich hier noch unterstützen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort