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Warum O2
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Ich habe gestern ein O2 Musik Abo für 3,95 abgeschlossen, die 5 Songs runtergeladen und das Abo heute wieder gekündigt, was auch alles wundervoll funktioniert hat. Mein Prepaid Guthaben ist aber unverändert - der Preis wurde anscheinend gar nicht abgebucht.

Heute früh gab es dann beim Priority Gratis Song zuerst einen Fehler aber beim zweiten Versuch wurde der Code angezeigt und hat auch funktioniert.

Ach so, und gestern in der O2 Music Shop App hörte ich bei zwei Stücken in der "Vorschau" nichts, bei allen anderen schon, nur einmal schienen regelmäßige und sehr deutliche Störgeräusche drin zu sein. Mein Handy macht sowas sonst eigentlich nicht mit dem Sound.

Ich lasse den Betrag für das Musik Abo jetzt erst mal auf der Prepaid Karte stehen. 

Hallo,

danke für die Info. Bei der Bestellung steht das die 1 Woche kostenfrei ist, damit erklärt sich warum das Prepaidguthaben sich nicht verändert hat.

Gruß


Hallo,

danke für die Info. Bei der Bestellung steht das die 1 Woche kostenfrei ist, damit erklärt sich warum das Prepaidguthaben sich nicht verändert hat.

Gruß

Das kann sein. Mir ging's gestern auch eher ums Hören als ums Lesen. Dann freu ich mich einfach mal über die Nettigkeit zwischen den Jahren.


Hallo @mititke,

danke für deinen Erfahrungsbericht. :thumbsup_tone2:

Schön, dass du unseren o2 App-Shop mit seinen Angeboten ausprobiert hast. :blush:

@Sandroschubert hat Recht, da du das Abo binnen kürzester Zeit wieder gekündigt hast, warst du noch im einwöchigen und kostenlosen Zeitraum. 

Ach so, und gestern in der O2 Music Shop App hörte ich bei zwei Stücken in der "Vorschau" nichts, bei allen anderen schon, nur einmal schienen regelmäßige und sehr deutliche Störgeräusche drin zu sein.

Bekannt ist mir hierzu nichts. Konntest du das Fehlerbild nochmal nachstellen? 

Viele Grüße

Vivian


Hallo @mititke,

danke für deinen Erfahrungsbericht. :thumbsup_tone2:

Schön, dass du unseren o2 App-Shop mit seinen Angeboten ausprobiert hast. :blush:

@Sandroschubert hat Recht, da du das Abo binnen kürzester Zeit wieder gekündigt hast, warst du noch im einwöchigen und kostenlosen Zeitraum. 

Ach so, und gestern in der O2 Music Shop App hörte ich bei zwei Stücken in der "Vorschau" nichts, bei allen anderen schon, nur einmal schienen regelmäßige und sehr deutliche Störgeräusche drin zu sein.

Bekannt ist mir hierzu nichts. Konntest du das Fehlerbild nochmal nachstellen? 

Viele Grüße

Vivian

Beim Aussuchen von meinem letzten Song How It's Done vom Charlie's Angels (Original Motion Picture Soundtrack) gestern und am Wochenende hat das Reinhören immer geklappt. Letzte Woche ... weiß ich nicht mehr genau. Soweit ich mich erinnere, war es beim vf music shop auch so, dass das Reinhören manchmal stumm blieb, wohingegen das bei O2 erst seit kurzem so war. Oder es ist manchmal einfach seltener als sonst.


Hallo @mititke,

danke für deine Rückmeldung. :thumbsup_tone2:

Da das Reinhören dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder geklappt hat, gehe ich von einer kurzfristigen Einschränkung aus. Das tut mir leid. 

Melde dich gerne wieder, falls dir nochmal Auffälligkeiten unterkommen. 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Ich finde es übrigens klasse, dass du regelmäßig Updates bei Priority: Welchen Gratis-Song habt ihr euch (heute) heruntergeladen? postest! :blue_heart: 

Hast du auch schon den Bereich unserer Testgeräte entdeckt? Vielleicht hast du ja auch mal Lust, dich auf eines zu bewerben und einen Testbericht zu schreiben.


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