Hallo O2-Team,
Ich habe auf meiner aktuellen Rechnung 1973395316/06 vom 08.04.2021 bemerkt, dass jede Woche ein "o2 Music Abo" von Telefónica Germany für 3,7731 Euro habe.
Sie können sicher nachprüfen, dass ich diese Dienste nicht in Anspruch und keinerlei Downloads vorgenommen habe.
Vom Abo habe ich erst in der Rechnung erfahren, vorher gab es weder Hinweise auf den angeblichen Abschluss des Abos noch eine Widerrufsbelehrung.
Ich bitte daher um Rückzahlung dieser Summe, hilfsweise möchte ich hinsichtlich des "o2 Music Abos" sowie des anderen Dienstes widerrufen und kündigen, da ich keine Abos abgeschlossen habe.
Im Bereich "Mein o2" habe ich den angeblich abgeschlossene Abo gekündigt. Ich habe aber den Abo nicht abgescklossen umd möchze dass alles nicht nochmal abgeachlossen wird. Aich alle drittanbiezer bitze sperren.
Ich bin sicher, es handelt sich hierbei um ein Missverständnis, das Sie schnell aufklären können.
Mit freundlichen Grüßen
Yenican