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Hallo O2-Team,

Ich habe auf meiner aktuellen Rechnung 1973395316/06  vom 08.04.2021 bemerkt, dass jede Woche ein "o2 Music Abo" von Telefónica Germany  für 3,7731 Euro habe. 

 

Sie können sicher nachprüfen, dass ich diese Dienste nicht in Anspruch und keinerlei Downloads vorgenommen habe.

Vom Abo habe ich erst in der Rechnung erfahren, vorher gab es weder Hinweise auf den angeblichen Abschluss des Abos noch eine Widerrufsbelehrung.

Ich bitte daher um  Rückzahlung dieser Summe, hilfsweise möchte ich hinsichtlich des "o2 Music Abos" sowie des anderen Dienstes widerrufen und kündigen, da ich keine Abos abgeschlossen habe. 

Im Bereich "Mein o2" habe ich den angeblich abgeschlossene Abo gekündigt. Ich habe aber den Abo nicht abgescklossen umd möchze dass alles nicht nochmal abgeachlossen wird. Aich alle drittanbiezer bitze sperren.

Ich bin sicher, es handelt sich hierbei um ein Missverständnis, das Sie schnell aufklären können.

Mit freundlichen Grüßen

Yenican

Eine Drittanbietersperre kannst du selber im Kundenportal setzen. Die Rechnung kannst du ggf. binnen 8 Wochen reklamieren.


Hallo @Yeni ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist! :bug:

Das ist ja nicht so toll .:confused:

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Das Abo wurde gekündigt und es ist ersichtlich, dass du das Abo nicht genutzte hast. Daher habe ich die bisherigen Zahlungen erstattet. Du findest die Gutschrift dann auf der nächsten oder spätestens übernächsten Rechnung.

 

Viele Grüße,

Andrea


Erst einmal danke ich Ihnen. Mit ist nicht ersichtlich wir der Abo zustände gekommen ist. Deswegen bitte ich Sie drittanbitter oder kostenliche Abos auf dauer beimir zu sperren.

Mfg

Yenican


Eine Drittanbietersperre kannst du selber im Kundenportal setzen.

 


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