Hallo, ich versuche seit Wochen die Codes für Gratis-Songdownloads im Music Shop einzulösen. Auf den Music Shop komme ich nur noch über die Suchfunktion, ansonsten habe ich keine Ahnung, wo der zu finden ist. Im letzten Jahr gab es aus dem Priority Bereich, wenn man sich den Gratis-Songdownload-Code ergattert hat, noch einen Direktlink dorthin. Wieso gibt es das nicht mehr?
Auf jeden Fall komme ich dann durch die Suchfunktion darauf, aber jedes mal, wenn ich einen Song downloaden will, kommt eine Fehlermeldung und danach kann ich de komplette o2 Website nicht mehr nutzen, es kommen überall nur noch Fehlermeldungen. Ich muss dann entweder den Cache löschen oder den Computer neu starten. Aber selbst dann funktioniert der Music Shop nicht mehr. Hab nur ich das Problem? Wie löse ich es?
Hallo
hat es anhand der Screenshots und dem dort gezeigten Link mit dem Download geklappt?
VG
Dennis
Entweder kommt diese Fehlermeldung:
oder diese:
Hallo
hats du es einmal über einen anderen Browser oder über die Mein o2 APP probiert ?
Von wann sind die Codes ?
Gruß, Solveig
Es hat jetzt geklappt. Vermutlich lag ein falscher Link hinter den Suchergebnissen. Danke nochmal.
Hallo
das freut mich
Melde dich einfach, wenn wir wieder etwas tun können.
Wenn du willst, schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Hast du schon diesen Artikel gesehen
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.