Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich versuche seit Wochen die Codes für Gratis-Songdownloads im Music Shop einzulösen. Auf den Music Shop komme ich nur noch über die Suchfunktion, ansonsten habe ich keine Ahnung, wo der zu finden ist. Im letzten Jahr gab es aus dem Priority Bereich, wenn man sich den Gratis-Songdownload-Code ergattert hat, noch einen Direktlink dorthin. Wieso gibt es das nicht mehr?
Auf jeden Fall komme ich dann durch die Suchfunktion darauf, aber jedes mal, wenn ich einen Song downloaden will, kommt eine Fehlermeldung und danach kann ich de komplette o2 Website nicht mehr nutzen, es kommen überall nur noch Fehlermeldungen. Ich muss dann entweder den Cache löschen oder den Computer neu starten. Aber selbst dann funktioniert der Music Shop nicht mehr. Hab nur ich das Problem? Wie löse ich es?

 


Hallo @briamacg,

hat es anhand der Screenshots und dem dort gezeigten Link mit dem Download geklappt? 🙂

VG
Dennis


@o2_Dennis Es hat nicht das Problem behoben, dass mir immer Fehlermeldungen angezeigt werden, wenn ich einen Download starten will. Bzw. kann ich nicht mal mehr den Shop öffnen:

 

Entweder kommt diese Fehlermeldung:
 

 

oder diese:

 

 


Hallo @briamacg ,
hats du es einmal über einen anderen Browser oder über die Mein o2 APP probiert ? 
Von wann sind die Codes ? 
Gruß, Solveig 


Es hat jetzt geklappt. Vermutlich lag ein falscher Link hinter den Suchergebnissen. Danke nochmal.


Hallo @briamacg ,
das freut mich 😊
Melde dich einfach, wenn wir wieder etwas tun können. 
Wenn du willst, schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Hast du schon diesen Artikel gesehen 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort