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Hallo, ich kann meine neuen Gutscheine zum kostenlosen Sonddownload nicht einlösen. Jedes Mal wird mir gemeldet, dass der Gutscheincode bereits abgelaufen ist. Diese stammen allerdings von gestern und heute. Was ist los?

Hallo @Moebe ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es scheint im Zusammenhang mit den Prioritycodes zur Zeit ein paar Herausforderungen zu geben, du bist mit diesem Fehlerbild also nicht alleine. Ich habe dazu direkt einmal ein Fehlerticket aufgenommen und kann dich jetzt erstmal nur um noch etwas Geduld bitten.

 

Schöne Grüße, Sven


Danke für die Rückmeldung. Dazu dann auch gleich der Hinweis, dass sich die Fenster auf der Webseite, z.B. nach Einlösen des Gutscheincodes und nach dem download nicht mehr “normal” über die Buttons schließen lassen. Ein Klick ins freie Feld hilft dann zwar, aber so soll es sicher nicht sein. Dies tritt übrigens in verschiedenen Browsern auf.


Hallo @Moebe,

vielen Dank für diesen Hinweis, das hängt dann vermutlich zusammen. Ich habe das auch noch einmal weitergeleitet.

Viele Grüße

Giulia


Hi @Moebe,

kannst du uns zufällig noch eine private Nachricht an @o2_Support schicken und uns darin den Code nennen oder steht der dir nicht mehr zur Verfügung? Wenn du uns eine Nachricht geschickt hast, gebe uns hier am besten noch kurz eine Rückmeldung. Dann können wir die bereits weitergeleiteten Infos noch um den Code ergänzen.

VG
Dennis


Hi Moebe,

auch wenn wir bislang noch keine Rückmeldung erhalten haben, hier einmal die Info, dass der Code nun funktionieren sollte. 🙂

VG
Dennis


Hallo,

ich kann nirgendwo die Möglichkeit für eine Privatnachricht finden. Da finde ich Eure Seite zu unübersichtlich oder mein Browser kann nicht alles anzeigen. 

Die Codes funktionieren jetzt. Danke.


@Moebe 

Die Möglichkeit findest du direkt, wenn du mit der Maus über @o2_Support und auf den oben rechts angezeigten Brief klickst. 🙂

Stimmt, da die Codes inzwischen funktionieren, ist eine private Nachricht an uns auch nicht mehr notwendig. 🙂

VG
Dennis


Liebe Leute,

es geht weiter. Jetzt funktioniert der Kauf der Titel nicht. Ich habe aktuell drei Credits und erhalte jedes Mal die Fehlermeldung: Tut uns Leid! Hier ist etwas schief gelaufen! Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Das geht jetzt schon ein paar Tage so.

Gibt es eine Lösung?

 

Danke vorab.


Mal wieder ein Hallo,

leider blieb meine Anfrage von letzter Woche unbeantwortet. Zwar konnte man dann doch irgendwann die Titel kaufen und herunterladen, aber in dieser Woche funktioniert das wieder nicht und das mit derselben Meldung.

Viele Grüße


Hallo @Moebe,

schade, dass der Kauf der Titel aktuell nicht reibungslos funktioniert. 
Wann genau erscheint im Kaufdialog die Meldung? Z.B. nach Auswahl des Titels, beim “Kauf” des Songs?
Sende uns bitte einmal einen Screenshot - ohne persönliche Daten - von der Fehlermeldung und Datum / Uhrzeit des Versuches zu. Mit diesen Details eröffnen wir dann eine Fehlermeldung und kontaktieren unsere Priority-Kolleg:innen.

Viele Grüße 
Cora


Hallo

der Dialog erschien immer beim Download nach dem Einlösen des Gutscheins. Mittlerweile kann man das Album nicht mehr aufrufen. Ich habe irgendwann andere Titel genommen. Da funktioniert es problemlos.

Aber danke


Hallo @Moebe,

schade, dass das Album nun nicht mehr verfügbar ist. Wenigstens klappt nun alles mit den anderen Titeln - freut mich :) 

Falls wir dir sonst noch helfen können, melde dich gerne nochmal.

Beste Grüße 
Cora


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