Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

in meiner aktuellen Rechnung wird mir ein “O2 Music Paket” wochenweise berechnet, das ich nie abonniert habe. Was man auch daran siehtm, dass es unter der entsprechenden Abo-Rubrik bei meinO2 nicht angezeigt wird.

Wir kann denn so etwas passieren?

Bitte stoppen Sie umgehend das Abo und buchen Sie mir die unberechtigt geforderten Gebühren zurück.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Mit freundlichen Grüßen
Markus Ermert

Hallo,

dort steht was du tun kannst: 

LG


Hallo @Apfelsine 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Das Abo ist beendet. Ich habe die Kollegen gebeten, dir die zuviel gezahlten Gebühren zu erstatten. Schau bitte auf eine der nächsten Rechnungen, ob die Gutschrift angekommen ist.

Grüße und Danke an @Vilureef für den hilfreichen Link.
 


Deine Antwort