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Sehr geehrte Damen und Herren von o2!

Ich wundere mich doch sehr über die Geschäftspraktiken von Telefonica.

Gestern erhielt ich ein SMS mit dem Text “o2-Info: Sie haben im laufenden Monat o2-Daten-Mehrwertdienste im Wert von 20 EUR genutzt … .”

Seit Juli habe ich diesen von mir nie in Auftrag gegebenen Service auf der Rechnung und eine Kündigungsoption oder Abschaltung in der App oder hier im Netz findet man nicht. Die “STOP ALL” SMS hat nicht funktioniert. Nun habe ich insgesamt rund 50 Euro verloren, mit etwas was ich nicht haben wollte. Nicht dramatisch, aber sehr ärgerlich.

Für mich stellt sich auch die Frage, warum ich nun etwas bezahlen muss, bzw. kündigen /widerrufen was ich nie abgeschlossen hab.

Ich bin seit rund 15 Jahren Kunde von o2, aber das habe ich noch nicht erlebt.

Ich hoffe sehr, dass der Kundenservice hier tätig wird. Ich scheine nicht der einzige zu sein. Auf diesem Wege (da man telefonisch Niemanden erreicht) meine Bitte um Unterstützung

Kündigung meines Mobilfunkvertrages werde ich nun bis Mitte November vornehmen!

Ich weiß, dass das kein “Neues Thema” zu sein scheint, aber es scheint eine Menge Betroffene zu geben.

 

Gruß und danke vorab

 

Habe nun etwas gekündigt, was ich nie abgeschlossen habe und seit Juli bezahle.

Vielleicht kann jemand vom o2 Team dies (Kündigung o2 music kurz bestätigen.

 

Grüße und danke


Hallo @beninio,

es tut mir ehrlich leid, dass du Probleme mit der Kündigung deines o2 Music Abo hattest. Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, inzwischen ist das Abo bereits deaktiviert, eine Drittanbietersperre hast du zwischenzeitlich auch aktiviert.

Ich habe dir die letzten 8 Abbuchungen jetzt erst einmal gutgeschrieben und deine Reklamation an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Du wirst von dort noch einmal direkt kontaktiert.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


Vielen Dank für deine Nachricht und die damit verbundene Hilfe!

 


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