Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Music Paket/Telefónica Germany 1 nie bestellt



Kompletten Beitrag anzeigen

103 Antworten

@DaxN , Kunden die den Weg über die BNetzA gegangen sind, bekamen alles wieder erstattet. o2 selber gibt freiwillig nur für die letzten 2 Rechnungen. Offenbar baut man darauf, dass der Weg über die BNEtzA gescheut wird.

Hallo,

meine Rechnungen sind auch von 01.2024 bis 02.2024 wurden auch mit den Diensten die "O2 Music Paket”, das ich nicht (wissentlich)  angefordert, noch bestellt habe belastet.
Eine kontinuierliche Erhöhung des Monatsbeitrags ist festzustellen. 

Wie kann das Abo kündigen, dass ist nirgends ersichtlich und die Drittanbietersperre ist aktiviert.

Wie komme ich an die Rückerstattung der gezahlten Dienste.

MfG

MAMSs

Guten Morgen @MAMSS und herzlich willkommen in unserer Community.

Du kannst das o2 Music Abo online jederzeit kündigen, nachdem du dich mit der betreffenden Rufnummer dazu eingeloggt hast > rechter Button "Meine Abos und Downloads".

Ich habe dir eine Gutschrift dazu für die letzten Berechnungen erstellt 🤗

Viele Grüße

Kathi 🌞

 

 

Deine Antwort