Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2-Team,

mir wurden neuerdings Kosten für das O2-Music-Paket abgebucht, 15 bis 20 EUR - das habe ich niemals bestellt und entsprechend auch nicht genutzt. Darunter leidet wirklich das Vertrauen, weil der Eindruck entsteht, dass einem hier Zusatzleistungen untergeschoben werden. Das ist wirklich ärgerlich. Ich bin seit Jahren Kundin und habe gerade vor wenigen Tagen meinen Vertrag geändert und verlängert. Unter diesen Umständen sehe ich mich nicht gewillt, dabei zu bleiben. 

Viele Grüße aus Hamburg

Hi @Martiann,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Ich verstehe voll und ganz, dass du über die Position auf der Rechnung verwundert bist, wenn du sie nicht gebucht hast.

Hatte wer dein Handy an dem Tag in der Hand, als das Abo das erste mal auf der Rechnung auftauchte?

 

Hast du unter o2 Wallet mal geschaut, ob du dort nach der Anmeldung mit der betreffenden Rufunmmer das Abo findest und ob du es dort beenden kannst?

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort