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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Music Paket kündigen


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183 Antworten

o2_Anna-Carina

Hallo @Michaela K78,

ohje, wie ärgerlich 😔. Haben dir die Links von bielo weitergeholfen? 

Vielen Dank für die Erklärung und die Links, bielo 👍

Liebe Grüße 

Anna-Carina 


o2_Anna-Carina

Hallo @Michaela K78,

haben dir die Links von bielo weitergeholfen? Ich freu mich über Feedback 😊.

Ich wünsche dir eine schöne Woche & liebe Grüße,

Anna-Carina 


mssimolla
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. Juli 2025

Sehr geehrtes O2-Team,

ich habe festgestellt, dass sich auf meinen letzten Rechnungen ungewöhnlich hohe Beträge befinden. Bei der Durchsicht ist mir aufgefallen, dass offenbar ein O2 Music Abo aktiv ist – ohne mein Wissen oder meine Zustimmung.

Ich habe bereits versucht, das Abo unter „Meine Abos verwalten“ zu kündigen. Allerdings wird mir dort kein aktives Abo angezeigt, sodass eine Kündigung online nicht möglich ist.

Ich bitte Sie daher um:

  1. Prüfung und sofortige Kündigung des O2 Music Abos,

  2. Klärung, wie es ohne meine Zustimmung zu diesem Abo-Abschluss kommen konnte,

  3. und eine Rückerstattung der unrechtmäßig abgebuchten Beträge, da ich das Abo weder genutzt noch bewusst abgeschlossen habe.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und eine zeitnahe Lösung.

Sandra Bachniak


Bumer
Legende
  • 28611 Antworten
  • 16. Juli 2025

@mssimolla 

die bisherigen Kommentare hast du gelesen? Dort steht alles beschrieben.


o2_Manga
  • 12675 Antworten
  • 16. Juli 2025

Hallo ​@mssimolla 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst. 

Wenn du ein Abonnement in der Wallet kündigen möchtest, ist es wichtig, dass die entsprechende Rufnummer separat in Meino2 registriert ist. Nur mit der Hauptrufnummer des Vertrags angemeldet zu sein, reicht nicht. 

Bitte registriere die betroffene Rufnummer separat und nimm dann die Kündigung vor.

Grüße

Manga


  • Besucher:in
  • 1 Antwort
  • 28. August 2025

Bei mir leider genau das Gleiche. @o2_Kurt oder@o2_Andrea bitte in meinem Fall auch nochmal prüfen. Habe auch nie ein Abbo abgeschlossen. Dennoch wurde mir mehr Geld abgezogen. Auch nach meiner Kündigung im letzten Monat wurde mir diesen Monat unverständlicherweise wieder mehr Geld abgezogen. Das Abo habe ich dennoch nie benutzt!!!


Bumer
Legende
  • 28611 Antworten
  • 29. August 2025

die bisherigen Kommentare hast du gelesen? Dort steht alles beschrieben.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 7835 Antworten
  • 29. August 2025

Moin ​@Nick We,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen. Super, dass du dich hier bei uns meldest, weil du Unterstützung mit einem Abo brauchst.

Um welches Abo geht es bei dir genau?

Wann hast du es gekündigt und welchen Leistungszeitraum deckt deine aktuelle Rechnung ab?

Hast du auf deiner Rechnung schon genauer nachgeschaut, was dort mehr berechnet wurde als sonst? Dazu kannst du auch gerne den Einzelverbindungsnachweis prüfen, wenn er bei dir vorhanden ist.


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