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O2 Music Paket kündigen



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177 Antworten

Hallo Zusammen,

Ich habe auf meine schriftliche Reklamation und Bitte um Rückerstattung nur eine nichtssagende E-Mail vom O2 Kundendienst bekommen. Aber ich habe inzwischen als Konsequenz meinen O2 Vertrag gekündigt.

 

Schönen Grüße 

 

Werde es ihnen gleich tun. Habe 3 Verträge bei O2, werde aber auslagern. Diese Art der Geschäftspolitik, um es mal nett auszudrücken, sagt mir nicht zu. Ich war immer sehr zufrieden mit O2, aber die Masche mit dem O2-Music-Paket geht gar nicht. Und dann noch dem Kunden weis machen zu wollen, man sei selber schuld, weil man „irgendwelche Banner“ angeklickt hätte, geht erst recht nicht. Verstoß gegen BGB 312j nenne ich das. 

Hallo Zusammen,

das müsste vor ca 4 Wochen gewesen sein. Laut App stand da wöchentlich kündbar. Ich habe jetzt aber auch alle meine 3 Verträge zur Kündigung vorgemerkt und werde morgen anrufen und endgültig kündigen. Das geht gar nicht!

 

Grüße

Hallo,

auch ich habe neulich festgestellt, dass bei mir dieses Abo abgebucht wird.

Ich habe jedoch nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und finde es nicht in der Wallet bzw. unter Meine Abos & Downloads. Das finde ich schon sehr merkwürdig und gibt mir das starke Gefühl abgezockt zu werden.

wie kann ich das Abo kündigen bzw. können Sie dies veranlassen und die Kosten erstatten?

Vielen Dank

Hallo,

sehr hilfreich beschrieben: 

LG

Hallo guten Tag mein Name ist zafar sahi bei mir genau das selbe mit dem O2 music Abo das ich angeblich seit Mai gebucht haben soll! Den Vertrag habe ich seit Januar und zahle im seit mai Monat 20euro für nichts mehr.... Ich hoffe ihr erstattet mir mein Geld zurück habe die App nie benutzt! Meine Rufnummer ist 0176xxxxxxxx bitte sofort drum kümmern ich find das ne bodenlose freschheit... 

 

Edit Vilureef: Rufnummer unkenntlich gemacht, beachte bitte, dass ist hier weltweit einsehbar!

Hallo,

@Zafar sahi in meinem Link, in dem Beitrag über dir, steht ein sehr hilfreicher Hinweis dazu.

LG

Benutzerebene 7

Hi @ChristianG85, @Neomii, @AirC und @Zafar sahi,
vielen Dank für eure Posts und herzlich willkommen in der Community.
Konntet ihr mit den zahlreichen Tipps die nicht gewünschten Abo´s beenden, oder benötigt einer von euch noch Unterstützung?
Haltet uns bitte auf dem Laufenden.

Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr
Michael



 

Hi @ChristianG85@Neomii@AirC und @Zafar sahi,
vielen Dank für eure Posts und herzlich willkommen in der Community.
Konntet ihr mit den zahlreichen Tipps die nicht gewünschten Abo´s beenden, oder benötigt einer von euch noch Unterstützung?
Haltet uns bitte auf dem Laufenden.

Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr
Michael



 

Moin Michael, bei mir ist jetzt alles gut. Es wurde alles gekündigt, 3.Anbieter Sperre ist drin, und Geld wurde mir alles zurück erstattet.

vielen Dank für den Support

Hi guten Tag Michael, ja ich habe alles hinbekommen, dank dem user vilureef und die drittanbietersperre gleich gesetzt. Finde es voll kundendesorientiert soetwas überhaupt zu erfinden und vorzuinstallieren und zu hoffen der Kunde geht darauf? Ich habe bis jetzt auch kein Geld zurück bekommen und wie beschrieben es erst sehr spät gemerkt und auch nichts von der kakk Premium App genutzt es gibt Youtube und viele andere Seiten da kann man gleich Videos ansehen für was ein Abo abschließen was monatlich mehr als der Handyvertrag ausmacht welcher normalsterbliche bucht soetwas freiwillig? Jeder normal denkende Mensch nimmt einen Vertrag mit mehr da Datenvolumen (unbegrenztes Internet) und stream selber. Ich hoffe auf ein Wunder, das o2 mir das Geld erstattet oder mich an schreibt nach dem Theard aber man wird gefragt ob es einfach gelöst wurde als Administrator hat man bestimmt die Möglichkeit das in paar secunden zu überprüfen? Bitte dies tun und mir sagen ob ich mich auf etwas Geld zurück einstellen kann oder ob das jetzt die Zeit gekommen ist o2 Lebewohl zu sagen auch mit DSL und Vertrag meiner Ehefrau. Mit freundlichen Grüßen zafar sahi euch ein schönes neues Jahr. Und o2, music frei!

Benutzerebene 7

Vielen Dank für eure Rückmeldungen und das jeweilige Feedback.
@Zafar sahi stehst du bereits mit einem Kundenkanal in Kontakt wegen einer etwaigen Rückzahleung, oder können wir uns das für dich ansehen?

Lieben Gruß
Michael

Jaaaa bitte

Benutzerebene 7

Hi @Zafar sahi, vielen Dank für deine Rückmeldung. ICh habe dir eine PN gesendet, da du dich hier in der Community nicht mit deinem Vertrag angemeldet hast.
Nutze gerne diesen Posteingang.
Melde dich bitte kurz hier wenn du geschrieben hast, ich schau dann direkt nach deiner PN.

Lieben Gruß Michael

 

Benutzerebene 3

Hallo,

auch ich habe eine Rechnung mit dem O2 Musik Paket erhalten .Habe nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen .

ich habe im  Monat 12.2021 mit der O2 Hotline gesprochen mit der Zusage Klärung ,Kündigung und Gutschrift zur nächsten Rechnung .Heute kam die neue Rechnung ohne Gutschrift und das O2 Musik Paket wurde erneut abgebucht ! Kann man O2 noch vertrauen ? Wer kann helfen ?

LG Jochen

Wie bei mir bis jetzt keine Gutschrift nur gekündigt habe ich selbst und auch keine Zusage erst gestern wurde ich gefragt welche Rufnummer. Das ist die Rufnummer mit der ich mich hier registriert habe omg.... Will einfach nur mein Geld zurück mehr nicht. Ich denke O2 ist nicht vertrauenswürdig.. Meiner Meinung nach. 

Benutzerebene 3

Hi @ChristianG85@Neomii@AirC und @Zafar sahi,
vielen Dank für eure Posts und herzlich willkommen in der Community.
Konntet ihr mit den zahlreichen Tipps die nicht gewünschten Abo´s beenden, oder benötigt einer von euch noch Unterstützung?
Haltet uns bitte auf dem Laufenden.

Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr
Michael



 

Ja ,wir brauchen Hilfe !

Da O2 weiterhin Gebühren für ein nicht abgeschlossenes Abo in Rechnung stellt !

Zitat von AirC

Ich habe jedoch nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und finde es nicht in der Wallet bzw. unter Meine Abos & Downloads.

kann ich nur bestätigen Charly5

Genau wir wollen alle 4unser Geld zurück mehr nicht habe auch ne privat Nachricht geschrieben das abbo war bei mir mehrere Monate aktiv ohne das ich es gemerkt habe aber was bringt das ganze schreiben? Prüfen sie es doch einfach nach und entschädigen sie uns alle für ein Abo was keiner braucht oder will das nur erfunden wurde den leuten geld aus der Tasche zu ziehen. Bitte das geld erstatten? Was würden Leute machen die sich nicht beschweren können oder es merken finde ich nicht korrekt 

Benutzerebene 3

Hallo,

auch ich habe neulich festgestellt, dass bei mir dieses Abo abgebucht wird.

Ich habe jedoch nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und finde es nicht in der Wallet bzw. unter Meine Abos & Downloads. Das finde ich schon sehr merkwürdig und gibt mir das starke Gefühl abgezockt zu werden.

wie kann ich das Abo kündigen bzw. können Sie dies veranlassen und die Kosten erstatten?

Vielen Dank

Hallo AirC 

hat man dir schon geholfen ?

Gruß Charly5

Benutzerebene 7

Hi @Charly5,
konntest du die Links in diesen Threads nutzen um eine Drittanbietersperre zu setzen, das Abo zu beenden und die Kosten über die Kundenbetreuung zurück zuforden?
Was genau ist passiert und in welchem Bereich kann ich dich noch unterstützen?

Lieben Gruß
Michael

Benutzerebene 3

Hallo Michael

Die Links habe ich nicht gebraucht .

Die Drittanbietersperre war vorher schon aktiv .

In ‘Mein o2 ‘steht unter Genutzte Drittanbieterdienste : es liegen keine  Umsätze innerhalb der letzten 90 Tage vor = kein Abo .

Trotzdem wurde mir das Musik Paket zweimal in Rechnung gestellt.

Erst nachdem ich über WhatsApp /o2 my Service Kontakt hatte wurde mir eine Gutschrift zur nächsten  Rechnung angekündigt.

Ich hoffe das es auch bei AirC , Zafar Sari und den vielen Betroffenen mit einer Gutschrift geklappt hat ..

Ein Feedback wäre schön .

LG

Hallo @Charly5,

 

es freut mich, dass man es dir gutgeschrieben hat. ^^ 

@AirC, @Zafar sahi Wie ist bei euch der Stand der Dinge? 

Danke Charly5, dass du schon nach Feedback gefragt hast. :relaxed:

Wenn du Zeit und Lust hast, dann stöber gerne in unserem Bereich “Testberichte & Reviews” oder in anderen Bereichen. Wir würden uns freuen dich zu lesen. ^^

 

Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund. :four_leaf_clover:

 

Gruß, Marco

Hallo @Ninjini 

ich habe nochmal nachgesehen. Die Gutschrift erfolgt auf der nächsten Rechnung, die Kollegen haben es zum aktuellen Rechnungslauf nicht mehr geschafft.

Grüße

Hallo,

es ist bei mir genauso schon 2 Monaten, obwohl ich kein Abo angemeldet oder Musik Paket gebucht habe. gucken Sie bitte auch bei meinem Konto 

Hallo,

@Mods doppelt: 

LG

Hallo @Ninjini 

ich habe nochmal nachgesehen. Die Gutschrift erfolgt auf der nächsten Rechnung, die Kollegen haben es zum aktuellen Rechnungslauf nicht mehr geschafft.

Grüße

Hallo,

es ist bei mir genauso schon 2 Monaten, obwohl ich kein Abo angemeldet oder Musik Paket gebucht habe. gucken Sie bitte auch bei meinem Konto 

Laut Aussagen von o2 kann man sowas nicht versehentlich buchen, denn sie nutzen angeblich das Redirect-Verfahren. Zudem nutzen sie noch weitere Verfahren (KLICK) Ich Zweifel das zwar an, weil man sonst nicht die Massen an Anfragen hier hätte, muss aber den Angaben hier im Forum am Ende glauben.

 

Mein Tipp dennoch dazu:

 

Bitte sperre zwingend Drittanbieter, damit du dir keine Abos ungewollt einfangen kannst.

 

Dann reklamiere sofort (wegen Zeitablauf) zu deiner Sicherheit schriftlich und bitte um Rückerstattung mit Begründung.

Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

 

Da o2 sich nicht an die Vorgaben der BNetzA hält, müssen sie erstatten.

Hallo @Duc Vu ,

bitte bleibe immer nur in einem Thread mit deinem Beitrag. 
Ich habe dir bereits ein deinem anderen Beitrag geantwortet, dort geht es auch weiter.

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria,

das Geld wurde 2x für O2 Music Abo abgezogen, können Sie bitte für mich das kündigen und vielleicht das Geld zurückschicken. Ich wusste gar nicht und habe gar keine Abo gemacht..

Liebe Grüße

Jordy

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