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Warum O2 Service
Gelöst

o2 Music Paket, könnte mir bitte jemand helfen und dieses Abo löschen


Hallo,

beim Vertragsabschluss des Partnervertrags meiner Tochter habe ich gebeten alle Drittanbieterdienste zu sperren. Dies wurde scheinbar nicht gemacht. Auf der aktuellen Rechnung haben wir jetzt 16€ für o2 Music Pakete, die sie aber nie gebucht hat. Sie hat keinen Zugriff auf mein o2, egal ob Homepage oder App. Sie weiss auch nichts davon. Könnte mir bitte jemand helfen und möglichst dieses Abo löschen. Ich komme selbst nicht mal an die Abos ran über mein o2, nur an meine (keine aktiven vorhanden), an die des 2. Vertrags komme ich nicht, da ich im Abo Bereich nicht den Vertrag bzw. die Nummer wechseln kann. Ich bitte auch um Erstattung der Kosten, wenn möglich.

 

danke im Voraus 

mfg

Jenny

Edit o2_Kathi 25.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

Hi Jenny!

registriere die Rufnummer deiner Tochter separat.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde

Dann loggst du dich mit ihrer Nummer in der Wallet an.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Dort kannst du das Abo kündigen. Setze zusätzlich in Mein o2 unter SIM-Karte verwalten > Drittanbieter verwalten eine Sperre für alle Dienste. Weitere Infos findest du in diesem FAQ: 

Für eine Erstattung warte auf einen o2 Mitarbeiter hier.

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5 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22559 Antworten
  • Lösung
  • 24. Januar 2025

Hi Jenny!

registriere die Rufnummer deiner Tochter separat.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde

Dann loggst du dich mit ihrer Nummer in der Wallet an.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Dort kannst du das Abo kündigen. Setze zusätzlich in Mein o2 unter SIM-Karte verwalten > Drittanbieter verwalten eine Sperre für alle Dienste. Weitere Infos findest du in diesem FAQ: 

Für eine Erstattung warte auf einen o2 Mitarbeiter hier.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. Januar 2025

Hi,

Danke für deine Rückmeldung. Die Drittanbieter habe ich gerade erfolgreich gesperrt. Ich werde die Registrierung gleich machen. 
Danke.

 

Mfg

Jenny


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6729 Antworten
  • 25. Januar 2025

Moin ​@Jenny265,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 😀

Sehr schön, dass Bumer dir schon schnelle Infos liefern konnte und du dadurch die Registrierung & Drittanbietersperre vornehmen konntest 🤝

Ärgerlich, dass diese Sperre nicht wie gewünscht gleich bei Vertragsabschluss durchgeführt wurde 😔

Ich habe gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut und kann dir bestätigen, dass alle 5 Berechnungen dazu bereits erstattet wurden. Passt damit alles?

Viele Grüße

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6729 Antworten
  • 25. Januar 2025

Edit: versehentlich doppelt abgeschickt


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 18. Februar 2025

Hey ​@Jenny265,

ich hoffe, wir konnten dich hier in der Community gut unterstützen. Ist alles gut bei dir oder hast du weitere Fragen? 😊 Ich markiere die erste Antwort von Bumer mal als Lösung. :) 


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