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Liebes O2 Team,

wie bei gefühlt hunderten anderen O2 Kunden stellt sich mir die Problematik das ich den o.g. Dienst angeblich abonniert habe. Manuell finde ich weder auf der Website noch in der App die Option das Abo zu beenden.

Auch die „STOP ALL“ SMS führt zu der Antwort das ich angeblich keine Abos abgeschlossen hätte. Nichtsdestotrotz wird mir der Betrag abgebucht. 
 

Daher bitte ich, das Abo mit sofortiger Wirkung zu beenden, die Drittanbietersperre zu prüfen (sollte eigentlich vorhanden sein) und ggf. einzurichten. 
 

Auch bitte ich hiermit um eine Rückerstattung im Rahmen der Reklamationsbedingungen. 
 

Abschliessend muss man wohl auch noch erwähnen das diese Fälle, vor allem in ihrer offensichtlichen Häufung, ein gewisses Geschmäckle haben, 02 sollte sein Geschäftsmodell in diesem Bezug vielleicht überdenken. 
 

 

Hallo @Rooftop 

ich habe dir hier geantwortet: 

Bitte für die Zukunft keine Mehrfachpostings. Danke für dein Verständnis.

Grüße


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