Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 Music Paket


kathyh0602
Neuling

Hallo,

 

bei mir wir das O2 Music Paket auf meiner Rechnung berechnet, obwohl ich kein Abo abgeschlossen habe. Ebenfalls ist auch unter “Meine Abos” kein Abo für O2 Music vorhanden.

 

Ich bitte um Klärung und Rücknahme des Abos aus meiner Rechnung.

 

Vielen Dank 

 

VG Kathy

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34718 Antworten
  • 14. November 2024

Hallo ​@kathyh0602 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das o2 Music Pack wird bereits seit März 2023 auf der Rechnung berechnet. 
Dass du dich wahrscheinlich jetzt nicht mehr erinnern kannst, ob du oder eventuell jemand anderer, der Zugriff auf den Vertrag hat, das Abo gebucht hat, kann ich verstehen. 
Ich habe es zu sofort beendet und dir die Kosten der letzten beiden Rechnungen bis einschließlich heute erstattet. 
Eine Reklamation ist innerhalb einer Frist von acht Wochen nach Zugang der jeweiligen Rechnung möglich. 
Weitere Informationen zum Thema findest du in dem folgenden Artikel 

Gruß, Solveig 


kathyh0602
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 14. November 2024

Hallo,

 

vielen Dank für die Bearbeitung.

 

VG Kathy


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 3937 Antworten
  • 14. November 2024

Hey ​@kathyh0602,

wir haben dich sehr gerne hier unterstützt. Sollten weitere Fragen bei dir aufkommen, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns. 

Schau dich doch noch ein wenig in unserer Community um. Wir haben viele spannende Bereich, wie zum Beispiel die Testgeräte. Wenn dort ein für dich spannendes Gerät ausgeschrieben wird, kannst du dich darauf bewerben. 😊

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort