Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Music Paket

  • 2 September 2023
  • 8 Antworten
  • 66 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe neulich bemerkt das meine Rechnungen der letzten Monate immer höher angefallen sind als sonst und nun habe ich bemerkt das sich ohne meines Wissens das O2 Music abo abgeschlossen hat. 

Jedoch habe ich nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und habe bisher auch nie gebraucht davon gemacht. Ich habe versucht per SMS and die 66399 STOP ALL das Abo zu kündigen, jedoch ohne erfolg.

Daher möchte ich wissen, wie genau ich dieses Abo kündigen kann und ob mir ein Recht auf Rückerstattung dieser angefallenen Kosten besteht da ich dieses Produkt niemals benutz habe?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Cancan3313

icon

Lösung von Vilureef 2 September 2023, 13:23

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @Cancan33,

schau mal bitte:

LG

Hallo @Cancan33,

hat es mit der Anleitung von Vilureef zwischenzeitlich funktioniert und konntest du die Kündigung veranlassen? Seit wann wird das Abo berechnet?

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis , der Ladevorgang dauerte ca. 3 Monate. Mein Sohn hat heute mein Abo gekündigt. Ich habe es nie benutzt und musste lange dafür bezahlen. Könnten Sie dabei helfen?

@Cancan33 

Ich schaue es mir mal an. Wie lauten denn die letzten drei Ziffern der betroffenen Rufnummer? 🙂

VG
Dennis

Es war 0179.... 415

@Cancan33

Danke für die Info. Ich habe zwei Berechnungen finden können, für die aus Kulanz eine Erstattung veranlasst wurde. Diese sollte auf eine der nächsten beiden Rechnungen ersichtlich sein.

VG
Dennis

Bei mir ist es auch so.... Mir wurde einfach ein Music Paket Zugebucht was ich nicht bestellt habe…

Ich hab erst mit der Drittanbieter Sperre versucht jedoch nix…

Seid 3 Monaten jetzt... Ich finde es eine absolute Frechheit.

 

Ich würde gern das Geld dafür erstattet bekommen ... Sonst war es der erste und letzte Vertrag bei O2

 

Unfassbar...

 

Hallo @PiaNadine,

durch die Sperrung der Drittanbieterdienste findet keine Kündigung statt. Hattest du das zuletzt veranlassen können oder hat man das über einen anderen Weg bereits für dich erledigt? Solltest du dabei noch Unterstützung benötigen, lass es uns hier gerne wissen.

VG
Dennis

Deine Antwort