Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Music Paket

  • 30 June 2020
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

Hallo, ich habe erade eine SMS erhalten, dass ich Daten-Mehrwertdienste über 20 Euro genutzt haben soll. Nach einem Blick ins Kundenkonto, habe ich gesehen, dass es sich wohl um das O2 Music Paket handelt. Ich habe allerdings nie etwas derartiges abgeschlossen. Weder eine SMS noch sonstwas beim angeblichen Start am 20. April bekommen.

Ich habe zwar jetzt gekündigt, aber ich will nichts zahlen, was ich nicht beauftragt habe. Was kann ich denn jetzt tun?

icon

Lösung von o2_Dennis 3 July 2020, 20:52

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @EinfachCarina,

die Buchung des Paketes fand am 20. April statt. Zu dem Zeitpunkt ging auch eine SMS zur Bestätigung raus. Darum bin ich etwas irritiert, dass erst jetzt nach etwas mehr als zwei Monaten die Bestätigung bei dir angekommen sein soll. Auch waren die Kosten auf der Rechnung ersichtlich. Eine Rückerstattung kann ich, aufgrund des Zeitraumes, leider nicht veranlassen. Tut mir leid.

Ich habe nun eine sofortige Kündigung des Abos veranlasst.

VG
Dennis

Deine Antwort