Ich habe mir jetzt deine Daten angeschaut. Ja, es wurden 3 verschiedene Guthabenbuchungen für die letzten 3 Rechnungen erstellt, um die Berechnung des o2 Music-Abos zu erstatten. Diese Guthabenbuchungen wirst du in deiner Rechnung mit dem Leistungszeitraum 01.-31.12.2020 sehen.
Ich freue mich, dass wir dir mit deinem Anliegen weitergeholfen haben.
Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Dort findest auch ganz unterschiedliche und spannende Themen. Auch dieser Artikel ist mit dabei:
Es tut mir leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei deinem Vertrag mit dem o2 Music Paket kommt.
Seit wann hast du denn die Drittanbietersperre aktiviert?
Wenn der Dienst erstattet wird, ist dies auf der darauffolgenden Rechnung ersichtlich. Wann hattest du diesbezüglich Kontakt mit der Kundenbetreuung bzw. wann bekamst du die Bestätigungs-SMS? Ist nach der Erstattung bereits eine weitere Rechnung erstellt worden oder steht diese noch aus?
Es tut mir leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei deinem Vertrag mit dem o2 Music Paket kommt.
Seit wann hast du denn die Drittanbietersperre aktiviert?
Wenn der Dienst erstattet wird, ist dies auf der darauffolgenden Rechnung ersichtlich. Wann hattest du diesbezüglich Kontakt mit der Kundenbetreuung bzw. wann bekamst du die Bestätigungs-SMS? Ist nach der Erstattung bereits eine weitere Rechnung erstellt worden oder steht diese noch aus?
Habe es mir vor ca. 2 Monaten nochmals per SMS bestätigen lassen.
Ich habe die Rechnung beim erstenmal reklamiert und mir wurde gesagt, bei der nächten Rechnung bekomme ich mein Guthaben. Das habe ich auch per SMS bestätigt bekommen.
Bei der nächsten Rechnung habe ich aber keine Gutschrift bekommen stattdessen bekamm ich wieder eine Rechnung mit dem 02 Musik paket.
Ich hab das nachmals reklamiert und warte.
Ich hoffe das ich in der Zukunft keine weiteren Rechnung von 02 Musik Paket bekomme.
Vermutlich wird die Guthabenbuchung auf deiner nächsten Rechnung berücksichtigt werden.
Aber gerne schaue ich mir das im Detail an. Dazu habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte mir dort einmal.
Ich habe mir jetzt deine Daten angeschaut. Ja, es wurden 3 verschiedene Guthabenbuchungen für die letzten 3 Rechnungen erstellt, um die Berechnung des o2 Music-Abos zu erstatten. Diese Guthabenbuchungen wirst du in deiner Rechnung mit dem Leistungszeitraum 01.-31.12.2020 sehen.
Ich freue mich, dass wir dir mit deinem Anliegen weitergeholfen haben.
Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Dort findest auch ganz unterschiedliche und spannende Themen. Auch dieser Artikel ist mit dabei:
Ich habe mir jetzt deine Daten angeschaut. Ja, es wurden 3 verschiedene Guthabenbuchungen für die letzten 3 Rechnungen erstellt, um die Berechnung des o2 Music-Abos zu erstatten. Diese Guthabenbuchungen wirst du in deiner Rechnung mit dem Leistungszeitraum 01.-31.12.2020 sehen.
Ich freue mich, dass wir dir mit deinem Anliegen weitergeholfen haben.
Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Dort findest auch ganz unterschiedliche und spannende Themen. Auch dieser Artikel ist mit dabei:
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.