Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 Music - Nicht abgeschlossenes Abo

  • June 12, 2020
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

Sehr geehrten Damen und Herren,

beim Prüfen meiner Rechnung habe ich festgestellt, dass Kosten für das O2 Music Abo berechnet wurden.

 

Jedoch habe ich dieses Abo weder abgeschlossen, noch genutzt.

Leider habe ich auf meinen Brief, den ich vor circa 3 Wochen per Einschreiben verschickt habe, bisher noch keine Rückmeldung erhalten.

Ich bitte Sie um eine schnellstmögliche Klärung des Sachverhalts.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Nima Kia-Laschaki

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Nima_Kia:wave::blush:

 

soweit ich sehe konntest du dein Anliegen bereits vorgestern mit unseren Kollegen am Telefon klären.

Wenn du noch Interesse hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • June 20, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Nima_Kia:wave::blush:

 

soweit ich sehe konntest du dein Anliegen bereits vorgestern mit unseren Kollegen am Telefon klären.

Wenn du noch Interesse hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen