Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 music nicht abgeschlossen aber berechnet

  • February 14, 2022
  • 4 Antworten
  • 34 Aufrufe

Sehr geehrtes o2 Team,

Mit meiner letzten Rechnung wurde mir 3x das o2 Musik Paket berechnet das ich nie gebucht oder gar genutzt habe. Daher bitte ich höflichst um eine Gutschrift bzw. Erstattung!!!

Abo wurde bereits gekündigt und eine Drittanbieter Sperre eingerichtet.

Mit freundlichen Grüßen

Yannick Berger

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Yannick1234567,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Bitte entschuldige, dass du ein paar Tage auf eine Antwort warten musstest. Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut und dir die berechneten Gebühren komplett gutgeschrieben. Das Guthaben wird automatisch mit der nächstmöglichen Rechnung verrechnet.

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen damit klären. Falls du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 14, 2022

Hallo,

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 21, 2022

Hallo @Yannick1234567,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Bitte entschuldige, dass du ein paar Tage auf eine Antwort warten musstest. Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut und dir die berechneten Gebühren komplett gutgeschrieben. Das Guthaben wird automatisch mit der nächstmöglichen Rechnung verrechnet.

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen damit klären. Falls du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2022

Vielen Dank Giulia und einen schönen Start in die Woche


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 22, 2022

Hallo @Yannick1234567,

freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte :blue_heart:

Liebe Grüße

Giulia

 

 

P.S.: Wenn du Interesse hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne bei uns im Angetestet-Bereich