Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes o2 Team,

Mit meiner letzten Rechnung wurde mir 3x das o2 Musik Paket berechnet das ich nie gebucht oder gar genutzt habe. Daher bitte ich höflichst um eine Gutschrift bzw. Erstattung!!!

Abo wurde bereits gekündigt und eine Drittanbieter Sperre eingerichtet.

Mit freundlichen Grüßen

Yannick Berger

Hallo,

LG


Hallo @Yannick1234567,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Bitte entschuldige, dass du ein paar Tage auf eine Antwort warten musstest. Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut und dir die berechneten Gebühren komplett gutgeschrieben. Das Guthaben wird automatisch mit der nächstmöglichen Rechnung verrechnet.

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen damit klären. Falls du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Vielen Dank Giulia und einen schönen Start in die Woche


Hallo @Yannick1234567,

freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte :blue_heart:

Liebe Grüße

Giulia

 

 

P.S.: Wenn du Interesse hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne bei uns im Angetestet-Bereich

 


Deine Antwort