Herzlich Willkommen in unserem Community
Guten Morgen
Im Bereich "Mein O2" finden Sie den Reiter "Tarif & Optionen". Dort finden Sie den Menüpunkt "SIM-Karte verwalten". Am unteren Ende der Seite beim Punkt "Drittanbieterdienste" klicken Sie auf "Weiter". Rechts oben finden Sie die Schaltfläche "Ändern" dort wählen Sie aus welche Dienste sie sperren wollen.
Drittanbieter sperren sollten Sie mal einrichten.
Die Rückerstattung wird durch Ihre Rechnung Gutgeschrieben, wenn Sie im Therad bleiben schaut sich ein O2_Mitarbeiter Sich an, dies erkennen Sie wo hinter dem Namen O2 steht.
Vg Andi40
Danke Andi40, ich habe nun das mit der Sperre gemacht. Aber an wen muss ich mich wenden zwecks der Gutschrift? Oder wird das hier noch von O2-Mitarbeitern gelesen und veranlasst?
Danke Andi40, ich habe nun das mit der Sperre gemacht. Aber an wen muss ich mich wenden zwecks der Gutschrift? Oder wird das hier noch von O2-Mitarbeitern gelesen und veranlasst?
Da schaut hier im Therad ein O2_Mitarbeiter rein, der/die das veranlasst.
Lg Andi40
Hallo
wie kam es denn zu zu der Buchung des Abos? Konntest du des inzwischen deaktivieren?
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.