seit Monaten ist der Login zu o2 Music nicht möglich.
Jedes mal sobald ich o2 Music aufrufe (o2 Music (o2online.de), über Login mich in Mein o2 Account einlogge, werde ich anschließend immer automatisch ausgeloggt.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Beste Grüße
Stefan
Lösung von o2_Jessica
Hallo zusammen,
Info für alle, es gibt noch einen weiteren Thread:
@sfh.behrens bitte bleibe mit deinem Anliegen zu Mein o2 usw. allgemein in einem Thread. So können wir alles sammeln und entsprechend bearbeiten und haben nicht den doppelten Arbeitsaufwand. Ich habe dir in dem verlinkten Thread bereits geantwortet.
Hast du mal die Cookies gelöscht und auch mal einen anderen Browser genutzt? Wenn du es über die App versuchst, hast du die App mal deinstalliert und wieder neu installiert?
@sfh.behrens bitte bleibe mit deinem Anliegen zu Mein o2 usw. allgemein in einem Thread. So können wir alles sammeln und entsprechend bearbeiten und haben nicht den doppelten Arbeitsaufwand. Ich habe dir in dem verlinkten Thread bereits geantwortet.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.