Hallo @sfh.behrens ,
Willkommen in der Community,
Hast du mal die Cookies gelöscht und auch mal einen anderen Browser genutzt?
Wenn du es über die App versuchst, hast du die App mal deinstalliert und wieder neu installiert?
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria
cookies bereits gelöscht, egal welcher Browser bei allen der gleiche Fehler.
über die App läuft alles problemlos.
es ist nur das Web Portal betroffen.
Beste Grüße
Stefan
Hallo @sfh.behrens ,
wie ich sehe, wurde hier bereits eine Störungsmeldung an die Kolleg:innen der Fachabteilung weitergeleitet.
Bitte habe für die abschließende Bearbeitung noch etwas Geduld.
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria
wie ist der aktuelle Status?
Bis dato heute habe ich weder eine Rückmeldung bekommen noch wurde mein Problem gelöst.
Ich bitte um eine zeitnahe Rückmeldung.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Stefan
Hallo zusammen,
Info für alle, es gibt noch einen weiteren Thread:
@sfh.behrens bitte bleibe mit deinem Anliegen zu Mein o2 usw. allgemein in einem Thread. So können wir alles sammeln und entsprechend bearbeiten und haben nicht den doppelten Arbeitsaufwand. Ich habe dir in dem verlinkten Thread bereits geantwortet.