Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 Music kündigen / widerrufen


Hallo, 

 

ich habe gesehen, das meine Rechnungen eine erhöhte Position haben. Es handelt sich um das wöchentliche Angebot für o2 Music. Anscheinend bin ich diesen unangenehmen SMS von o2 aufgesessen. 
 

wir haben einen Partnertarif der auf der Nummer meiner Frau läuft. Der Service wird aber über meine Nummer verbucht. Alles Bemühungen und gelesen Links bringen immer wieder die Message: keine Abos aktiv und ich hatte diese bereits kurz nach dem Abschluss gemacht. Und dann vergessen zu checken. Jetzt ist mir neben der Rechnung auch aufgefallen, dass in der App unter meiner Nummer es immer noch aktiv ist.

 

das ist echt „Bauernfängerei“. Muss ich jetzt wirklich ein Fax bzw. ein Einschreiben versenden? Wer kann mir einen Tipp geben..

 

vielen dank

 

joseph

 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Yeppe ,

Willkommen in der Community. 

Ich habe das hier einmal geprüft und das Pack direkt deaktiviert. 
Eine Gutschrift dazu siehst du dann in der nächsten Rechnung. 
Bitte beachte, dass ein Pack ein 14 tägiges Widerrufsrecht hat und 
eine Rechnung nur innerhalb von 8 Wochen reklamiert werden kann.

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21957 Antworten
  • Lösung
  • 21. Juni 2021

Hallo @Yeppe ,

Willkommen in der Community. 

Ich habe das hier einmal geprüft und das Pack direkt deaktiviert. 
Eine Gutschrift dazu siehst du dann in der nächsten Rechnung. 
Bitte beachte, dass ein Pack ein 14 tägiges Widerrufsrecht hat und 
eine Rechnung nur innerhalb von 8 Wochen reklamiert werden kann.

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort