Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Music kündigen


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gerade bemerkt, dass in meiner letzten Rechnung ohne meines Wissens das O2 Music Abo abgeschlossen wurde.
Jedoch habe ich nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und habe bisher auch nie gebrauch davon gemacht. 
Daher möchte ich wissen, wie genau ich dieses Abo kündigen kann und eine Rückerstattung dieser angefallenen Kosten erhalten, da ich dieses Produkt niemals benutzt habe?

Mit freundlichen Grüßen,
Raquel 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Raquel2711 ,

Willkommen hier bei uns in der Community. 

Wie ich sehe, hast du von Vilureef hier schon den passenden Link, rund um das Thema Abo,
bekommen. Auch sehe ich, dass nun bereits eine Drittanbieter aktiviert worden ist.
Eine Rückerstattung dazu habe ich auch direkt erstellt. 

Dieses siehst du dann auch in der nächsten Rechnung.
Gut, dass dein Anliegen schon so schnell geklärt werden konnte. 

Melde dich gerne jederzeit gerne wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Zur Antwort springen

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Februar 2023

Hallo @Raquel2711,

schau mal bitte hier: 

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • Lösung
  • 23. Februar 2023

Hallo @Raquel2711 ,

Willkommen hier bei uns in der Community. 

Wie ich sehe, hast du von Vilureef hier schon den passenden Link, rund um das Thema Abo,
bekommen. Auch sehe ich, dass nun bereits eine Drittanbieter aktiviert worden ist.
Eine Rückerstattung dazu habe ich auch direkt erstellt. 

Dieses siehst du dann auch in der nächsten Rechnung.
Gut, dass dein Anliegen schon so schnell geklärt werden konnte. 

Melde dich gerne jederzeit gerne wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 


Deine Antwort