Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Music kündigen


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gerade bemerkt, dass in meiner letzten Rechnung ohne meines Wissens das O2 Music Abo abgeschlossen wurde.
Jedoch habe ich nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und habe bisher auch nie gebrauch davon gemacht. 
Daher möchte ich wissen, wie genau ich dieses Abo kündigen kann und eine Rückerstattung dieser angefallenen Kosten erhalten, da ich dieses Produkt niemals benutzt habe?

Mit freundlichen Grüßen,
Raquel 

icon

Lösung von o2_Maria 23 February 2023, 10:08

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Raquel2711,

schau mal bitte hier: 

LG

Hallo @Raquel2711 ,

Willkommen hier bei uns in der Community. 

Wie ich sehe, hast du von Vilureef hier schon den passenden Link, rund um das Thema Abo,
bekommen. Auch sehe ich, dass nun bereits eine Drittanbieter aktiviert worden ist.
Eine Rückerstattung dazu habe ich auch direkt erstellt. 

Dieses siehst du dann auch in der nächsten Rechnung.
Gut, dass dein Anliegen schon so schnell geklärt werden konnte. 

Melde dich gerne jederzeit gerne wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Deine Antwort