Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gerade bemerkt, dass in meiner letzten Rechnung ohne meines Wissens das O2 Music Abo abgeschlossen wurde.
Jedoch habe ich nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und habe bisher auch nie gebrauch davon gemacht.
Daher möchte ich wissen, wie genau ich dieses Abo kündigen kann und eine Rückerstattung dieser angefallenen Kosten erhalten, da ich dieses Produkt niemals benutzt habe?
Mit freundlichen Grüßen,
Raquel
Seite 1 / 1
Hallo
schau mal bitte hier:
LG
Hallo
Willkommen hier bei uns in der Community.
Wie ich sehe, hast du von Vilureef hier schon den passenden Link, rund um das Thema Abo,
bekommen. Auch sehe ich, dass nun bereits eine Drittanbieter aktiviert worden ist.
Eine Rückerstattung dazu habe ich auch direkt erstellt.
Dieses siehst du dann auch in der nächsten Rechnung.
Gut, dass dein Anliegen schon so schnell geklärt werden konnte.
Melde dich gerne jederzeit gerne wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.