Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Music Kauf stornieren?

  • September 26, 2019
  • 23 Antworten
  • 591 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team, ich wollte mir gerade eben mit meinem Bronze-Status einen Song bei o2-Music auswählen und habe versehentlich auf Song kaufen geklickt ohne zu wissen, dass man den Gutscheincode vorher eingeben muss. Kann man den Kauf jetzt noch stornieren? Liebe Grüsse

Edit by o2_Tatjana: Mehrere Threads zusammengefügt, bitte Doppelpostings vermeiden

23 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2019
Mir ist gerade eben leider das gleiche passiert.... 😕

o2_Juliane
  • Team
  • September 29, 2019
Hallo @anduxxx,

willkommen in der Community!
Bitte sende uns doch deine betroffene Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl an @o2_Support. 😊

Melde dich danach bitte noch mal hier im Thread!

VIele Grüße
Juliane

o2_Juliane
  • Team
  • October 1, 2019
Hallo @anduxxx,

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Kann ich dir noch behilflich sein?

Viele Grüße
Juliane

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2019
Hallo @anduxxx,

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Kann ich dir noch behilflich sein?

Viele Grüße
Juliane



Hallo Juliane, ich habe soeben geantwortet! 🙂

Vielen Dank und bis gleich.

o2_Juliane
  • Team
  • October 2, 2019
Hallo @anduxxx,

ich habe dir noch eine PN zukommen lassen, leider habe ich noch keine Antowrt darauf bekommen.
Bitte schau noch mal in deinem Posteingang nach und melde dich dann wieder hier im Thread, wenn du eine Antowrt abgeschickt hast. 😊

Viele Grüße
Juliane

o2_Katja
  • Moderatorin
  • October 9, 2019
Hallo @anduxxx,

bisher haben wir keine weitere Antwort erhalten, konntet ihr das Anliegen mit den Kollegen der Kundenbetreuung lösen?

Viele Grüße,
Katja🍁

Hallo, 

mir ist eben etwas ähnliches passiert. Wollte mit dem Gutschein einen Song runterladen. Habe allerdings das Feld für die Gutscheineingabe nicht gefunden und dachte daher, dass man ihn im Verlauf des Kaufs eingeben kann. Das war aber nicht so. Song ist noch nicht runtergeladen. Mittlerweile habe ich auch die korrekte Vorgehen gefunden. Kann man den Kauf stornieren? 

 

Viele Grüße. 


o2_Flo
  • Team
  • April 16, 2020

Hey @Bravestarr1986,

ich konnte erkennen, dass der Kauf nicht unbedingt beachsichtigt war :) Ich habe ihn deshalb erstattet. Der Betrag sollte dir auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden.

Viele Grüße,
Flo


  • Besucher:in
  • November 11, 2021

Hallo @anduxxx,

willkommen in der Community!
Bitte sende uns doch deine betroffene Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl an @o2_Support. 😊

Melde dich danach bitte noch mal hier im Thread!

VIele Grüße
Juliane

Mir gerade das selbe passiert 


o2_Jessica
  • Team
  • November 22, 2021

Hallo @MrHB,

willkommen bei uns in der o2 Community :blue_heart:

Wie ich gerade gesehen habe wurde das o2 Music Pack bei dir bereits wieder deaktiviert!

Liebe Grüße
Jessica :nerd:


  • Besucher:in
  • December 31, 2021

Wollte auch einen Code einlösen, und dachte den könnte ich im Kaufprozess eintragen. Der Kauf wurde nun ohne Code-Abfrage vom System abgeschlossen. Habe inzwischen gesehen, dass er vorab eingetragen werden muss. Würde den Kauf gerne stornieren. Habe den Song noch nicht heruntergeladen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 13, 2022

Hallo @eecy ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit schon über einen anderen Kontaktweg klären?

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • January 13, 2022

Danke für die Rückmeldung, einen anderen Weg habe ich noch nicht probiert, da ich schon dachte, dass es sich über die Feiertage etwas verzögern könnte.

Es handelt sich um den Titel “Stop the Pilot” von Joan Armatrading. Ich habe inzwischen die Gutscheine eingelöst und entsprechend Credits in meinem Konto hinterlegt. Den Titel würde ich gerne behalten aber mit einem hinterlegten Credit bezahlen.

Vielen Dank und Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 14, 2022

Hallo @eecy ,

es tut mir sehr leid, aber das ist leider nicht möglich,
den Song mit einem anderen Credit zu bezahlen. 

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • January 14, 2022

Hallo @o2_Maria,

kann ich dann den Kauf noch stornieren - habe den Song bisher nicht heruntergeladen ?

Viele Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 14, 2022

Hallo @eecy ,

ich habe dir soeben eine Privat Nachricht geschickt. 
Bitte schaue dazu hier in deinen Posteingang. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 17, 2022

Hallo @eecy ,

danke für deine Antwort in den PNs. 
Ich kann hier in deinen Kundendaten keine Berechnung dafür sehen.
Wenn die Berechnungen über deine DSL Rechnung abgerechnet werden, dann melde uns bitte, sobald die Rechnung
dazu erstellt worden ist, dann können wir dir den Betrag gutschreiben.

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • February 2, 2022

Hallo,

ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen, da auch ich eben einen Song versehentlich gekauft habe, anstatt ihn mit meinem Gratisguthaben zu bezahlen.

Es wäre super, wenn das auch bei mir storniert werden könnte.

Viele Grüße,
comuno


o2_Sven
  • Moderator
  • February 8, 2022

Hallo @comuno ,

schön dass du dich bei uns in der 02 Community meldest :blue_heart: .

Um den Song werden wir uns direkt kümmern :thumbsup: .

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • February 8, 2022

Hallo @comuno ,

schön dass du dich bei uns in der 02 Community meldest :blue_heart: .

Um den Song werden wir uns direkt kümmern :thumbsup: .

 

Schöne Grüße, Sven

Habe die E-Mail zur Gutschrift gerade erhalten - vielen Dank!


o2_Sven
  • Moderator
  • February 14, 2022

Hallo @comuno ,

danke für die Rückmeldung, es freut mich dass es alles so schnell geklappt hat.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • October 25, 2023

Hallo, ich möchte auch bitte einen kauf stornieren. den letzten song möchte ich zurückgeben. er ist noch nicht heruntergeladen. LG

The Last Goodbye Billy Boyd

o2_Flo
  • Team
  • November 8, 2023

Hey @M-1iz,

deine Anfrage hab ich so weitergeleitet :) Bitte hab noch etwas Geduld. Der Betrag sollte dann gutgeschrieben werden.

Viele Grüße,
Flo