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Seit Montag sind meine gesammelten Credits  verschwunden. Auch die, die ich erst diesen Monat von Code in Credit umgewandelt  habe. Bekomme ich die wieder ?

Hallo @Raphaelas6878 ,

 

einer letzten Anfrage an unsere Fachabteilung zufolge, müssen die Credits im selben Monat eingelöst werden.

Es kam mitunter aber auch vor, dass diese länger verfügbar waren - eine Ansammlung war ist aber tatsächlich nicht vorgesehen.

 

Hier mehr Infos dazu:

https://www.o2online.de/priority/vorteile/gratis-songdownload

 

Andere User berichteten aber auch, dass die Credits kurz verschwanden und dann wieder da waren.

Sind deine immer noch weg? Um viele Credits geht es?

 

Viele Grüße,
Kurt


Es waren mindestens 6 Stück inklusive der Credits von diesem Monat. Die sind auch weg. Den Credit von letzter Woche hatte ich deshalb gestern sicherheitshalber schon eingelöst. 


Gutscheine gelten immer nur in dem Monat, wo sie „gewonnen“ werden. Dabei ist es egal, ob die zu Kredits umgewandelt wurden oder nicht.

 

Spätestens am letzten Tag im Monat einlösen und etwas davon kaufen. 


Aber die von diesem Monat sind ja auch weg...


War Systemwartung am Wichenende, schau morgen noch mal. 


@Raphaelas6878 

 

sind sie inzwischen wieder da?

 

Grüße


War Systemwartung am Wichenende, schau morgen noch mal. 


Seit dem 26.10. sind 2 Credits für Oktober weg, obwohl der Monat nicht vorbei ist. Auch heute noch nicht wieder da. Gibt es eine Gutschrift oder einfach Pech gehabt?


Schick mir ne PN und folge mir, damit ich antworten kann, dann gebe ich dir 2 aus meinem Fundus. 


@Raphaelas6878

 

sind sie inzwischen wieder da?

 

Grüße

nein, sie sind leider noch weg.

 


Schick mir ne PN und folge mir, damit ich antworten kann, dann gebe ich dir 2 aus meinem Fundus. 


Hallo,

vorab schon einmal danke für die Antwort. Ich kenn mich leider nicht so aus, was ist eine PN und wie kann ich folgen?

 


Done ✅ 


Hallo @Raphaelas6878 ,

 

nur auf die Codes aus dem Dezember bezogen:

Wie viele Codes fehlen dir dort? Einen konntest du bereits einlösen, oder?

 

 @dieda68 Gleihe Frage an dich: 1 konnte eingelöst werden, 5 waren es aber insgesamt?

 

Viele Grüße,
Kurt


Aus letztem Monat fehlen mir 2 Stück. Insgesamt waren es 6. 


Ich habe 1 Credit eingelöst - es waren leider 10 insgesamt (konnte wegen Krankheit vorher nicht aktiv werden).


Aus letztem Monat fehlen mir 2 Stück. Insgesamt waren es 6. 

Aus letzten Monat kannst du keine credits haben, die werden beim monatswechsel  gelöscht.


Hallo @Raphaelas6878 ,

 

nur auf die Codes aus dem Dezember bezogen:

Wie viele Codes fehlen dir dort? Einen konntest du bereits einlösen, oder?

 

 @dieda68 Gleihe Frage an dich: 1 konnte eingelöst werden, 5 waren es aber insgesamt?

 

Viele Grüße,
Kurt


Hallo

Ich bin ein wenig verwirrt. Haben Sie mich jetzt auch gefragt und sprechen wir von den Codes aus Oktober? Also mir fehlen dann 3.

@dieda68


Aus letztem Monat fehlen mir 2 Stück. Insgesamt waren es 6. 

Aus letzten Monat kannst du keine credits haben, die werden beim monatswechsel  gelöscht.

Die beiden wurden schon in letztem Monat gelöscht, bevor der Monat rum war.


@dieda68 - ich vermute @o2_Kurt wollte es weiterleiten und hat sich da nur bei dem Monat vertippt(?) Dir fehlen also 3 Codes aus dem Oktober und es geht  um die Rufnummer mit der du hier registriert bist? 

 

@Raphaelas6878 - dir fehlen dann genau 2 Codes aus dem Oktober? Und es geht um die Rufnummer mit der du hier registriert bist? 

 

Lieben Gruß

Sandra


Ja. 👍 


Guten Tag,

sind Sie Alle bei o2 angestellt? Ja, es geht um die Rufnr. Mittlerweile ist es mir sehr peinlich über dieses Thema zu sprechen, aber ich möchte ja nur wissen, ob man die Codes aus Oktober erstattet bekommt? Die anderen Credits habe ich ja selbst verschuldet. Danke für Ihre Antworten. @dieda68


Hallo @Raphaelas6878, hallo @dieda68,

generell ist es so, dass ihr die Möglichkeit habt, wöchentlich einen Code über Priority zu bekommen. Diese Codes müssen im selben Monat im Entertainment-Store eingelöst werden, wodurch ihr dann Credits gutgeschrieben bekommst. Diese Credits sind ab dann 30 Tage gültig und verfallen dann.

Ist dies in euren Fällen so gewesen? Gebt uns hier doch noch mal eine Rückmeldung. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

 

 


Nein, meine 2 Credits sind bereits im selben Monat gelöscht worden.

LG Raphaela


Bei mir wurden 3 Credits aus Oktober im Oktober gelöscht.

BG dieda68


Hallo @Raphaelas6878 und @dieda68,

es lässt sich ja pro Woche ein Code einlösen. Die dann eben auch ablaufen. Es wurde intern geprüft und es konnte kein ungewöhnliches Verhalten festgestellt werden.

Ich empfehle, die Codes dann einzulösen beziehungsweise dann teilzunehmen, wenn ihr etwas findet, was euch gefällt :-)

Gruß,

Lars

 


Ich hatte bereits nach der ersten Antwort verstanden, dass Codes/Credits innerhalb eines Monats verfallen. Jetzt hat die interene Prüfung ganze 30 Tage gedauert und es gab kein ungewöhnliches Verhalten. Fakt ist, meine drei Credits aus Oktober wurden schon am 26.10. gelöscht.

BG @dieda68


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