Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Music Credits verschwunden


Hallo.

Bei O2 Music sind auf einmal meine Credits verschwunden. Seit Anfang November bekomme ich auch keine neuen mehr. Es steht immer da Vorteil verbraucht.

Edit o2_Antje: Verschoben von My Home zu o2 Services / 17.12.2023 / 20:51 Uhr

icon

Lösung von Sandroschubert 17 December 2023, 22:45

Zur Antwort springen

12 Antworten

Die Musiccredits haben eine begrenzte haltbarkeit. Deine ist wohl abgelaufen. Wrgen neuen Credits, Montag früh sind welche vorhanden, im Laufe des Tages sind diese dann vergriffen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ja, Kinogutscheine und Musikgutscheine werden jetzt wie Taylor Swift Konzertkarten gedealt.

 

 

Hallo @der_Felix,

tatsächlich kommt es aktuell häufiger dazu, dass die Codes sehr zeitig bereits vergriffen sind. Darum kann ich nur den Tipp geben, relativ zeitig nach diesen zu schauen und sich zu sichern bzw. einzulösen.

VG
Dennis

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@o2_Dennis Nah, irgendwas ist anders als früher.

 

Ich konnte Sonntag bis meistens Donnerstags Musik Codes generieren und Sonntag bis Di - Mi Gutscheine für Videobuster.

 

Jetzt ist egal, wann ich schaue kein Musik Gutschein möglich, seit über 4 Wochen.

 

Wahrscheinlich von 10.000 auf 1.000 reduziert.

In wie weit die Anzahl reduziert wurde können wir dir hier leider nicht beantworten @Denner. Wie sieht es denn aktuell aus?
Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@o2_Bianca 

 

Sonntag waren welche da, seit Montag

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

So, diese Woche, Montag waren Musik und Videobuster Gutscheine verfügbar, Dienstag wieder alle alle.

Moin @Denner 🙂,

dann ist alles in Ordnung?

 

LG Maren

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Relativ. Ich bin kein Freund von meckern, wenn man was geschenkt bekommt und das einem dann genommen wird.

 

Ich bin es nur gewohnt gewesen, das Musikgutscheine von Montag bis Donnerstag verfügbar waren (entweder gab es dort mehr Gutscheine oder O2 hat plötzlich 4 mal so viele Nutzer) Und jetzt bereits oft Montags spät abends der “Vorrat” verbraucht ist.

 

Kannst ja mal fragen, ob es eine Veränderung an den Gutscheinen gab. Muss ich halt immer dran denken, ja Montag vormittags zu schauen.

 

 

 

 

Hallo @Denner 🙂,

ich habe die Kollegen von Priority direkt per E-Mail angeschrieben und nachgefragt, warum du keine Gutscheine bekommen hast.
Sie sagten, dass der Ansturm in den letzten Wochen enorm hoch war und noch ist. Daher waren die Gutscheine sehr schnell vergriffen.
Zum Monatsanfang und Wochenbeginn gibt es immer neue Gutscheine, sei einfach schnell, damit du noch einen Gutschein bekommst.

Dir einen guten Wochenstart und ich hoffe du könntest du dir bereits einen Gutschein sichern.
Liebe Grüße, Maren 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hi @o2_Maren 

 

Ja, ich hole mir die jetzt immer Montag vormittag. 

 

Heute welche bekommen, aber 20;00 waren wieder alle vergriffen.

Moin @Denner
Gratuliere, dass Du schnell genug warst und noch welche bekommen hast, vielleicht entspannt sich das ja bald wieder.
Dir einen schönen Dienstag. 
Liebe Grüße, Maren

Deine Antwort