Hallo.
Bei O2 Music sind auf einmal meine Credits verschwunden. Seit Anfang November bekomme ich auch keine neuen mehr. Es steht immer da Vorteil verbraucht.
Edit o2_Antje: Verschoben von My Home zu o2 Services / 17.12.2023 / 20:51 Uhr
Hallo.
Bei O2 Music sind auf einmal meine Credits verschwunden. Seit Anfang November bekomme ich auch keine neuen mehr. Es steht immer da Vorteil verbraucht.
Edit o2_Antje: Verschoben von My Home zu o2 Services / 17.12.2023 / 20:51 Uhr
Die Musiccredits haben eine begrenzte haltbarkeit. Deine ist wohl abgelaufen. Wrgen neuen Credits, Montag früh sind welche vorhanden, im Laufe des Tages sind diese dann vergriffen.
Ja, Kinogutscheine und Musikgutscheine werden jetzt wie Taylor Swift Konzertkarten gedealt.
Hallo
tatsächlich kommt es aktuell häufiger dazu, dass die Codes sehr zeitig bereits vergriffen sind. Darum kann ich nur den Tipp geben, relativ zeitig nach diesen zu schauen und sich zu sichern bzw. einzulösen.
VG
Dennis
Ich konnte Sonntag bis meistens Donnerstags Musik Codes generieren und Sonntag bis Di - Mi Gutscheine für Videobuster.
Jetzt ist egal, wann ich schaue kein Musik Gutschein möglich, seit über 4 Wochen.
Wahrscheinlich von 10.000 auf 1.000 reduziert.
In wie weit die Anzahl reduziert wurde können wir dir hier leider nicht beantworten
Viele Grüße Bianca
Sonntag waren welche da, seit Montag
So, diese Woche, Montag waren Musik und Videobuster Gutscheine verfügbar, Dienstag wieder alle alle.
Moin
dann ist alles in Ordnung?
LG Maren
Relativ. Ich bin kein Freund von meckern, wenn man was geschenkt bekommt und das einem dann genommen wird.
Ich bin es nur gewohnt gewesen, das Musikgutscheine von Montag bis Donnerstag verfügbar waren (entweder gab es dort mehr Gutscheine oder O2 hat plötzlich 4 mal so viele Nutzer) Und jetzt bereits oft Montags spät abends der “Vorrat” verbraucht ist.
Kannst ja mal fragen, ob es eine Veränderung an den Gutscheinen gab. Muss ich halt immer dran denken, ja Montag vormittags zu schauen.
Hallo
ich habe die Kollegen von Priority direkt per E-Mail angeschrieben und nachgefragt, warum du keine Gutscheine bekommen hast.
Sie sagten, dass der Ansturm in den letzten Wochen enorm hoch war und noch ist. Daher waren die Gutscheine sehr schnell vergriffen.
Zum Monatsanfang und Wochenbeginn gibt es immer neue Gutscheine, sei einfach schnell, damit du noch einen Gutschein bekommst.
Dir einen guten Wochenstart und ich hoffe du könntest du dir bereits einen Gutschein sichern.
Liebe Grüße, Maren
Hi
Ja, ich hole mir die jetzt immer Montag vormittag.
Heute welche bekommen, aber 20;00 waren wieder alle vergriffen.
Moin
Gratuliere, dass Du schnell genug warst und noch welche bekommen hast, vielleicht entspannt sich das ja bald wieder.
Dir einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße, Maren
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.